Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Memes mit dem Handy posten. Echt geil :nun:

Der ist zu cool für @anon88245943

Schlaft gut, ihr Könige von Neuengland.

der olle Tee-nager!

2 „Gefällt mir“

Das ist ein Meme :smiley:

Btw irgendwo mal gelesen dass das Rattfratz von Joey angeblich wirklich perfekte Werte haben soll und daher tatsächlich das one percent Rattata ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Because of censorship, the studio had to remove from the release version the scene with the succubus rape, the physics of the buttocks, the killing of babies and another scene of sexual intercourse with a succubus, at the end of which a demon is born.

https://gameplaying.info/nsfw-agony-cut-scene-with-succubus-rape-and-buttock-physics/

Einiges wurde da entfernt :thinking: Für mich hatte das immer den Anschein, dass die damit besonders auffallen wollten als Marketing, da das Spiel sonst wenig zu bieten hatte^^

(habs mal hierhin ausgelagert, falls das noch ein größeres Thema wird)

1 „Gefällt mir“

Du sprichst in Rätseln. :face_with_raised_eyebrow:

Ok, Top percent Rattata nicht one percent :smiley:

Oh, wieder ein Meme welches ich nicht erkannt habe.

1 „Gefällt mir“

Gut möglich, sie haben immerhin Tage vor Release noch beteuert dass es unzensiert sein wird um dann 1-2 Tage davor zu sagen dass es doch zensiert wird und sie in Grund und Boden geklagt werden wenn sie es nicht machen. Saftladen :smiley:

Nein, weil ich es warm mag :smiley:
Ich schwitze zwar wie Sau, aber immer noch besser als frieren.

1 „Gefällt mir“

Creepy :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der weiß was gut ist. Rattfratz ist MVP.

Warum wurde da eigentlich so ein Aufsehen drum gemacht als ich dass das letzte mal benutzt habe?

Hab in Rot mal ein unentwickeltes im Team gehabt (und ein anderes mal ein Rattikarl) durch das ganze Spiel. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, davor hieß es noch, dass es bei PC-Versionen irgendwie einen Patch geben wird, was völlig Quatsch ist, denn dann würde das jeder so machen^^ Aber so war halt Agony das Topthema auf den Videogameseiten und Reddit.

1 „Gefällt mir“

Ey! Ich war der coolste Typ meines Viertels. Ich war so gefragt, dass ich auf Sicht durchs Viertel gejagt wurde.

Naja, bei den Eroge Spielen wars ja so bis Steam kürzlich die Richtlinien geändert hat und Sexspiele auch erlaubt sind. :smiley:

Ich will Rattikarl groß rausbringen. Dieses Pokemon wird kriminell unterschätzt.