Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Nacht! :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Schlaf schön :hugs:

Na wie sie da rein geht, drin ist, das geöffnet wird und alle Menschen den Raum verlassen und sie dann irgendwie wieder normal ist oder war das wer anders?

1 „Gefällt mir“

Ist wie der Titel sagt ein Magier, der sich bei seinen Illusionszaubern auf Goreelemente stützt. :smiley:
Sprich er spielt dem Publikum vor Menschen zu töten, die dann wieder lebendig auftauchen.
Das Ende mit der Hysterie und dem schlagartigen, „War nur en Spaß. :simonhahaa: Sie lebt doch“, ist der Ablauf von den Shows. :smiley:
Irritiert dich das spielerisch Verharmlosende daran?! :slight_smile:

Das Gefühl hatte ich auch. Aber dass es irgendwie so gespielt wird (also man merkt ja dass es nur eine Show ist) aber dennoch auch unangenehm aussieht hat mich irritiert. Wusste jetzt nicht, inwiefern das gesamte ein Trick ist oder ob quasi nichts passiert und die Frau da einfach nur so tut als würde sie schreien und dann trägt sie ein Kostüm oder so. Das war irgendwie irritierend :smiley:

Der Zuschauer soll das schon real wahrnehmen, für den Zuschauer des Films klappt das natürlich nur beim ersten Mal. Aber ja, genau das ist es. Um konkreter zu werden, ist sowohl der Zauberer als auch das Publikum auf nem Halluzinogen, in der Show selbst stirbt also niemand, das ist dann eben die Trugvorstellung des Protagonisten, die man als Filmschauer mitbekommt, hervorgerufen von dem Gelaber des Zauberers. :smiley:
Aber keine Sorge, es sterben auch Menschen. :upside_down_face:

Okay, das klingt schon nach einem ziemlich verrückten Film :sweat_smile: Ich mag zwar verrückte Filme, aber bin mir nicht so sicher, ob das ein Film für mich ist :simonhahaa:
Oh :disappointed:

Wird er wohl nicht sein. :smile:
Ging mir nur darum, dass der Film passend zu dem Schlenker heute Abend, den sizilianischen Bullen vorführt. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich lasse es lieber :grin:
Hab ich mir schon gedacht, hat ja gepasst :hugs:

1 „Gefällt mir“

Mal sehen was der Raum voller Schmetterlinge kann.
Bis später. :simonhahaa:

Der Raum voller Schmetterlinge? :smiley: Bis später :slight_smile:

Frei übersetzt, ich hoffe “Raum” ist ein Synonym für einen offenen Leib und “Schmetterlinge” auch nicht unbedingt Schmetterlinge, vielleicht sinds Raupen. :budi:

Ein Kokon? :thinking: oder meinst du da sind Raupen die sich in einem menschlichen Körper befinden? :sadsimon:

Ich hoffe auf Zweiteres. :grin:
Die Raupen in den aufgeschlitzten Körper gelegt und dann zugenäht, danach abwarten bis sie zu Schmetterlingen werden. :beangasm:

Uah, okay das klingt ganz widerlich :nauseated_face: Die Vorstellung, oh Gott, oh Gott, igitt :persevere:

Ich schreibe ganz viele Spoiler und wünsche euch eine Gute Nacht! Ich schreibe ganz viele Spoiler und wünsche euch eine Gute Nacht! Ich schreibe ganz viele Spoiler und wünsche euch eine Gute Nacht! Ich schreibe ganz viele Spoiler und wünsche euch eine Gute Nacht! Ich schreibe ganz viele Spoiler und wünsche euch eine Gute Nacht! Ich schreibe ganz viele Spoiler und wünsche euch eine Gute Nacht! Ich schreibe ganz viele Spoiler und wünsche euch eine Gute Nacht! :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Toll, jetzt hab ich draufgeklickt :beanwat: Gute Nacht :hugs:

Also dass Culcha Candela Werbung macht für Lidl…okay, ist halt Culcha Candela. Aber Samy Deluxe macht Werbung für Penny? WTF?

Es war besser, aber weniger widerlich - war ein Thriller. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und was war nun das mit den Schmetterlingen? :grin:

Du bist auch kein Fan von Thrillern, also kann ich bei dir ruhig konkret werden oder?!
War nämlich wirklich nicht so grausig der Film, dennoch ein ziemlich guter Thriller, wie ich finde. :smiley:

1 „Gefällt mir“