Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Gengar und Simsala sind ein muss.

Kann die leider nicht entwickeln.

Knogga

1 „Gefällt mir“

Also ein Psycho und Geist Pokemon hatte ich immer dabei.

Ja, ich denke gerade auf Gengar herum. Ich muss sehen ob ich meine eigenen Pokemon aus dem Online Portal tauschen kann.

Ich will dir deinen Witz ja im Thread nicht madig machen, deshalb hier. :smiley:

Das wird die IP-Adresse von RBTV selbst sein und nicht seine Heim IP…

Wenn du das nicht schon selbst weißt. :eddy:

Ich denke eher das sind die 38 Konten bei lieferheld von ihm :smile:

Macht es ja nicht weniger witzig. ^^

Seit wann kann man über das Forum bei Lieferheld bestellen? :thinking:

Weil er sich immer wieder einen neuen machen muss, weil sie nicht mehr an ihn an liefern wollen?

1 „Gefällt mir“

Schon. ^^

Aber die „38“ Konten, sind halt die anderen Bohnen die sich im Forum eingeloggt haben über die Firmen IP. :smiley:

Witze erklären war immer schon cool

Ich weiß, ich hab das eh mit Fake-Daten ausgefüllt^^

1 „Gefällt mir“

FTFY
Trump would like that! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du hast @Araali falsch geschrieben. :eddyclown:

Also Bohne kannst du alles mit dem forum ^^

1 „Gefällt mir“

Das auch!

Und seine “Tweets” sind aus nem Generator.
Als ob der faule Sack das mit Photoshop macht. :frust:

:schade:

Es ist so schön sich in Ungewissheit faszinieren zu lassen. :slightly_frowning_face:

Beim ersten hätte ich noch gesagt: „Joar könnte er so gemacht haben.“

Nach dem Zweiten, war es aber offensichtlich. :slight_smile:

Starmie hat eine höhere Initiative und einen lächerlich hohen Spezial Wert. Der höhere Angriffs-Wert ist ohnehin hinfällig, wenn du die SPEZ-Attacken benutzt. Und sooo viel mehr bringt der KP Wert auch nicht.