Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich habe auch Stahl Attacken im Plan. So weit geht meine Pedanterie nicht. Es ist sicher nicht optimal. Ich muss leider auch sagen, dass ich Typ Fee noch nicht so in meinem Gedächtnis ist wie die anderen Typen.

Tu halt mal was sinnvolles und züchte Pokemon oder so.

1 „Gefällt mir“

:facepalm:
Weil er damit doch gegen Pokemon kämpfen wird, welche diese Typen haben werden, abgesehen davon, dass in den neueren Generationen auch Gen 1 Pokemon Attacken dieser Typen erlernen können. :wink:

Ja, aber nicht er selbst! Als gegner ist was anderes.

Nee danke, bin allergisch gegen Haustiere ^^

Du bist gegen Fee schon ganz gut gerüstet (natürlich ist nicht alles optimal, aber das wird ja jetzt auch kein Wettkampfteam :grin:)
Zwei Fee-Resistenzen mit Bisaflor und Glurak und Bisaflors Gift-Attacken sind sehr effektiv. Wenn du dann noch ein paar Stahl Attacken reinnimmst, sollten Feen machbar sein. :slight_smile:

Ich hab ja nicht gesagt, dass er Stahl-, Unlicht oder Feenpokemon ins Team nehmen soll, im Gegenteil, ich hab sogar gesagt, dass es ja gar nicht geht, dass er Unlichtpokemon haben kann (Wobei Magneton ab 2. Gen übrigens ein Stahlpokemon ist :wink: ), aber er sollte bei seinem Team ja dennoch Resistenzen und sehr effektive Attacken gegen diese Typen haben. Und @anon88245943 hat ja auch gesagt, dass er eventuell Stahlattacken mit reinnimmt.
Es wird ein Team aus Gen 1 Pokemon, diese können aber eben auch andere Attacken erlernen, als sie es noch zur ersten Gen konnten (neue Typen eingeschlossen). :slight_smile:

Ich wollte erst Gengar nehmen, aber das wäre wirklich eine Psycho Schwäche mehr. Ich nehme Knogga. Boden hat Vorteile gegen erstaunlich viele Typen.

1 „Gefällt mir“

gibrs noch ein spannenderes Thema heut? sonst werd ich wohl schlafen gehen müssen^^

Das zählt nicht, wenn es um 1. Gen. Pokemon geht dürfen sie auch nur solche Attacken können.

Eine andere Alternative fällt dir nicht ein? :slight_smile:

Aber er hat doch schon gesagt, dass es ihm egal ist! :angry:

Das wäre unglaublicher Aufwand außerdem will ich, dass Pikachu Eisenschweif kann wie im Anime.

1 „Gefällt mir“

nee, heut schon genug Spider-Man gespielt, und Overwatch macht allein keinen Spaß^^

1 „Gefällt mir“

Nimm halt ein anderes raus.

Film gucken, Musik hören, ein Buch lesen…

Bierchen auf, Musik an, langt doch :grin:

2 „Gefällt mir“

Wenn du in späteren Gens spielst, dann ignoriere Starmie… Mit der Aufteilung der SPEZ-Werte ist Starmie nicht so OP.

1 „Gefällt mir“

Filme sind langweilig, Musik hören mach ich nebenbei (also beim zocken) Buch lesen kann ich mich grad nicht genug konzentrieren^^

Dazu noch ein bisschen Super Nintendo spielen - perfekt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“