Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

FTFY
Trump would like that! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du hast @Araali falsch geschrieben. :eddyclown:

Also Bohne kannst du alles mit dem forum ^^

1 „Gefällt mir“

Das auch!

Und seine “Tweets” sind aus nem Generator.
Als ob der faule Sack das mit Photoshop macht. :frust:

:schade:

Es ist so schön sich in Ungewissheit faszinieren zu lassen. :slightly_frowning_face:

Beim ersten hätte ich noch gesagt: „Joar könnte er so gemacht haben.“

Nach dem Zweiten, war es aber offensichtlich. :slight_smile:

Starmie hat eine höhere Initiative und einen lächerlich hohen Spezial Wert. Der höhere Angriffs-Wert ist ohnehin hinfällig, wenn du die SPEZ-Attacken benutzt. Und sooo viel mehr bringt der KP Wert auch nicht.

Ach, wenn ich es so minmaxen würde, wären Pikachu und Rattikarl nicht im Team.

Hab mal ne kleine Analyse gemacht:
Mit deinem bisherigen Team hast du eigentlich relativ ausgeglichene Schwächen (bis auf 2 Pokemon mit Elektroschwäche, d.h. es wäre gut, wenn das fehlende Pokemon keine Elektroschwäche hat)
Bei den Resistenzen fehlen die Typen: Psycho, Drache, Gift, Unlicht und Gestein.
Bei den sehr effektiven Stab Attacken (also Attacken der Pokemon, welche ihrem Typ entsprechen und deshalb nochmal verstärkt sind), fehlen die sehr effektiven Attacken gegenüber Geist, Psycho, Elektro, Drache, Unlicht und Gift.

Was du jetzt daraus machst ist deine Sache, möglich wäre zum Beispiel Geowaz, welcher die Schwächen gegen Gestein und Gift abfängt und außerdem ein sicherer Switch-In gegen Elektroattacken wäre (wo du ja zwei Schwächen hast) und du würdest Gift und Elektro noch sehr effektiv treffen.
Allerdings hättest du dann immer noch nichts gegen Psychopokemon. Gengar würde sich natürlich als Sweeper dagegen anbieten, wird jedoch selbst wegen seines Gift Typs sehr effektiv von Psycho getroffen.
Sonst wäre halt nur noch Käfer oder Unlicht sehr effektiv, aber zweiteres gibt es halt in der ersten Gen kein Pokemon für.

Nerd-Modus Ende :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gab’s nicht in gen 1^^

2 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

Und er hat nicht gesagt, dass er in der ersten Gen spielen wird, denn für Story kommt er nicht an alle Starter und Competitive kann man in der ersten Gen nicht spielen. :wink:

Er hat geschrieben das Ultimative Gen. 1 Team.

Text war zu lang :stuck_out_tongue:

Ja, aber er kann sich doch trotzdem ein Gen 1 Team in der jetzigen Generation züchten? :confused:

1 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich werde nicht in Gen 1 spielen. Wenn dann Gen 7 oder Gen 8, ich will das Team nur so wegen der Nostalgie. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und damit muss man Stahl, Unlicht und Fee in Betracht ziehen. :point_up::nerd_face:

Warum sollte er, wenn es um Gen. 1 Pokemon geht.

So 100 threads in ner Stunde gelesen, was mach ich jetzt? :roll_eyes: