Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Eben, und im Salat brät man die ja auch nicht an und ein Salat ohne Zwiebeln ist doch Quatsch!

noch keinen Elferzug getrunken? :beanomg:

Ich liebe gebratene Zwiebeln. :beangasm:

Ich würde gerne aber ich muss gleich noch Auto fahren. Dafür fahr ich zu unserer After Wacken Fete. Da gibts heut Abend genug gesaufe. :ugly:

Wir verstehen uns!

Habe die Tage nen Salat mit Rucola, Eisbergsalat, Tomaten und rote Zwiebeln gemacht. Bisschen Cocktailsauce und Hänchengeschnetzeltes reingemischt… Sowas von geil. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was soll ich sagen? :sweat_smile:

Bin leider kein großer Fan von Zwiebeln. Röstzwiebeln (selbstgemacht) gehen klar, aber ansonsten ist da nicht mehr viel

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr gerade schon bei Essen seid könnt ihr hier abstimmen :gunnar::
Der Forums-Kochwettbewerb - Runde 7: So ein Käse!

1 „Gefällt mir“

Ich muß mal gleich einkaufen. Milch und Bier sind das wichtigste auf meiner Einkaufsliste heute.

Wird gemacht.

1 „Gefällt mir“

Gemacht. :slight_smile:
Nächste Runde mach ich ja nach Thema vielleicht auch wieder selbst mit, aber irgendwie ist mir bei diesem eher leichten Thema doch nichts passendes eingefallen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hab doch schon :stuck_out_tongue:

Hatte auch was, aber da ich nie Fotos mache ist das sinnlos :wink:
Zweierlei Nudelauflauf mit scharfer Tomatensoße oder frischer Champignonsoße…
Hier nur der Anblick frisch aus dem Ofen:



6 „Gefällt mir“

Das klingt, als würdest du dein Klo morgen sehr gern liebhaben wollen :point_up: :grin:

Leute, macht mich doch nicht wieder hungrig, es sind noch ein paar Stunden bis zum Abendessen. :disappointed_relieved:

Der Sieger ist ganz klar @Midgar.

2 „Gefällt mir“

Schau dir mal Bild 2 in groß an, das sieht so verdammt lecker aus :drooling_face:

Ja mir auch irgendwie nicht :thinking: Käse ist bei mir dann auch doch selten wirklich wichtiger Bestandteil des Gerichts :smiley:

@Gonnagle das wären doch Bilder gewesen :smiley:

:cold_sweat:

Bei mir gab es gerade Nudeln mit bolognese.

Aber nur Nachher-Bilder, da würden dann ja die Währenddessen-Bilder fehlen…

Außerdem koche ich eh immer nach Gefühl und wirklich bis auf ganz wenige Ausnahmen mit Rezept. Das ist alles nur gefühlt und schlecht vermittelbar :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Bei mir gab es grad Schokopfannkuchen vom Vortag, aber das war mehr verspätetes Frühstück gewesen.

Mir wäre jetzt nur klassische Käsesoße eingefallen und das fand ich widerum sehr langweilig.

1 „Gefällt mir“

@Thaliena legt sich deine Katze eigentlich auch gerne in alte Verpackungsfolie?