Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

HongKong, doch! Aber die ganzen Dinger werden da hergestellt.

1 „Gefällt mir“

Die hier ist auch süß. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab zuletzt die beiden verschenkt ^^


1 „Gefällt mir“

Ich hab mir bis heute nur einen Fanartikel gekauft und den liebe ich. :hugs:
(War aber auch entsprechend teuer mit Versand aus den USA :sweat_smile:)

Totoro :heart_eyes:
Von wo hast du den? Hab ne Freundin, die sich über so etwas riesig freuen würde. :smiley:

Oha, da kenne ich auch zwei Leute in meinem Bekanntenkreis, die sich Konsolen einzig und allein für FIFA-Spiele zulegen. Lars Paulsen scheint auch zu solchen Menschen zu gehören.

Werde diesen Spielertypus nie verstehen. :beansmirk:

Ebay, wie fast alles, hab aber darauf geachtet dass es in dtl hergestellt wurde, zumindest kam aus Hamburg, war ein deutscher Händler und hatte es so drin stehen :slightly_smiling_face:
Will ja keinen billigschrott verschenken :grin:

1 „Gefällt mir“

Meine DQ Figuren:

Vielleicht brauche ich ja mal ein paar neue. =)

1 „Gefällt mir“

Sieht auch enorm echt aus, sollte also jeden Cent wert gewesen sein.

Aber keinen Link mehr oder so?

Ist auch vom Bethesda Shop, also definitv keine schlechte Qualität. :slight_smile:

Ok, ich versuchs gar nicht mehr. :simonhahaa:

:confused:

Ich meinte nicht das Kleidungsstück. :wink:

:facepalm::smiley:

Ist ein anderer Shop aber auch aus Deutschland ^^

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hol ich mir auch mal so einen :thinking::
http://www.game-legends.com/detail/index/sArticle/3945

1 „Gefällt mir“

mir ist es ja egal wenn sie es machen.
finde es auch komisch aber okay :sweat_smile:

wollte damit nur verdeutlichen, dass FIFA schwer zu vergleichen ist mit einem telltale Spiel, auch wenn FIFA fast keine Innovation hat. das haben die wenigsten sportspiele. :sweat_smile:

kein Mensch kauft sich aber eine PS4 für bspw. telltale Minecraft story.

1 „Gefällt mir“

Was ist das eigentlich für ein Fanartikel? Also wovon^^ durch die Hand würde ich auf death stranding tippen aber das ist ja noch nicht mal draußen :grinning:

Die Junimos find ich nicht süß. :slightly_frowning_face: