Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

In den letzten 5 Tagen die komplette Watch Later Liste weggeschaut. Jetzt schau ich mir mal wieder die alten SmB an. Gute alte Zeit. :smile:

Und gerade läuft das Entschuldigungsvideo mit den ganzen Comments aus dem Forum die nach der neuen Folge verlangen. In 6 Jahren hat sich nichts verändert. :smile:

Naja, offline kann man schwer im Internet posten. :upside_down_face:

NachVormacher :stuck_out_tongue:

Ich möchte den internen Timestamp für ein Fotofinish!
Edit: lel - der steht ja sogar im Quellcode…

Edit2: Ich war schneller :donnie:

1 „Gefällt mir“

Oller Ninja!

1 „Gefällt mir“

Ich wollte gerade genau den gleichen Gag bringen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Slowpoke :stuck_out_tongue:

Ich komme immer später :donnie:

1 „Gefällt mir“

Du Teufelskerl :slight_smile:

Gell :nicenstein::nicenstein::nicenstein:

In Red Dead Redemption 2 sind um die 200 Tierarten beheimatet, wie Rockstar Games in einem aktuellen Twitter-Beitrag mitteilt.

Oh je, mir schwant übles im Hinblick auf Platin

3 „Gefällt mir“

Zum Glück geht mir das Spiel als auch Trophäen am Bürzel vorbei :smiley:

200 Tierarten, die du dir daheim an die Wand hängen kannst! Das wären die Trophäen eines richtigen Trappers :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Nix, nur dass ich keinen Stress wegen dem Spiel haben werde, so wie scheinbar du :stuck_out_tongue:

Aber auch keinen Spaß :budikopf:

Das letzte Rockstar Spiel dass mir Spaß gemacht hat war Body Harvest. Ich bezweifle dass ich etwas verpassen werde. :stuck_out_tongue:

Ich kann auch nichts mit RDR2 anfangen, und Platin habe ich ja einzig bei Crash Bandicoot, wie schon häufig erwähnt. ^^

Das ist merkwürdig.