Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich kann auch nichts mit RDR2 anfangen, und Platin habe ich ja einzig bei Crash Bandicoot, wie schon häufig erwähnt. ^^

Das ist merkwürdig.

Hast du es dir gemerkt?

1 „Gefällt mir“

Mich hat bei den anderen Spielen das Setting nie gereizt. Body Harvest war mal was ganz eigenständiges und auch schön abwechslungsreich durch die Unterschiedlichen Epochen.

Es geht um Rockstar, nicht Rockstah. Leg dich wieder schlafen! :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

not bad… not bad! :smiley:

Das Gif ist ja niedlich :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich trinke jetzt erstmal ein Bier.

2 „Gefällt mir“

Wo ist es? Steht es hinter dieser mexikanischen Plörre? :kappa:

6 „Gefällt mir“

Ich mag Corona.^^

Ansonsten hätte ich nur noch Guiness hier.

3 „Gefällt mir“

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sind. :grin:
Ich fand ihn total krude, obwohl ich einige Ideen mochte, aber die Umsetzung hat mir nicht gefallen. Hat mich streckenweise auch geärgert, dann fiel sowas wie ein - für mich - logischer Fehler schwerer ins Gewicht und die gezwungenen Blutfontänen, sowie das hysterische Gekreische der Ollen am Ende, haben mir den Rest gegeben. :smiley:

Freut mich aber wenn er dir gefallen hat! :beankiss:

tse. :stuck_out_tongue:

Corona schmeckt super, nur der Preis ist hochgradig lächerlich

Ja gut, mir ne Stunde Soundtrack reinzuziehen, macht den Film nicht besser. :joy:

Discopath war aber cool, auch wenn ich glaub ich wieder ne geschnittene Version gesehen hab. :beansad:

Das stimmt, aber wozu der Geiz?^^

1 „Gefällt mir“

hast du denn tenebre ungeschnitten gesehen?^^ da fehlen auch bis zu zehn Minuten. :smiley: Uncut wären es 101. :slight_smile:

Wo ist überhaupt der September hin? Der ging doch gefühlt nur 'ne Woche. :face_with_raised_eyebrow:

Jap, war ungeschnitten. :slight_smile:
Da hätte aber trotzdem auf der Ebene mehr gekonnt. :smirk:

Mh wieso?
Da ist doch eindeutig ein Esel zu sehen. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“