Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich fahre jetzt einkaufen. Ich brauche Bier, Weintrauben, und was noch fällt mir dann im Laden ein, vielleicht.

lecker

2 „Gefällt mir“

An wenn muss ich mich hier melden, für Themenvorschläge für die Sendung?

Je nach Sendung? Haben ja unterschiedliche Redakteure…

Möchte gerne vorschlagen ob am 5. Oktober Nils, Simon, Eddy und Budi eine Runde Mario Party Spielen können.

Für Mario Party wurde ja Fabian K. in BtB angesprochen, ich vermute er wäre da also der Richtige.

Hat noch keinen eigenen Thread, vielleicht hier:

mal @ Fabian (oder @ Lisa_RBTV und @ maexdaemaege und @ Marah zusätzlich) anpingen.

1 „Gefällt mir“

Fabian und Viet geht auch klar. Aber so ein Mini Beef hätte schon was, bei jedem Minispiel Rage-Modus ^^

Ich behaupte mal deine Erfolgschancen sind da eher gering :wink:

Und ist Ede nicht eh im Urlaub? Meine sowas im Kopf zu haben… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Glaube ich auch :frowning: Dann eben bei Royal Beef Staffel 5 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du bist ein optimistischer Mensch :grin: :+1:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich nicht, nein :beanwat:

Mario Party ist doch schrott. :unamused:

Das standart Störtebecker Pils könnte mit seinem starken Hopfenton schon geschmacklich als Pale Ale durchgehen. Lecker!

1 „Gefällt mir“

ich find die Störtebecker Biere alle furchtbar^^

1 „Gefällt mir“

Ja, habe ich schon häufiger gehört, kann es aber nich’ nachvollziehen.^^

Ich hatte zum Geburtstag einen Sechser-Mischträger bekommen. Da war son Ice-Ale oder so drin. Das war richtig eklig :simonhahaa:
Als würde man ne Mentholzigarette trinken.

:beangasm:

Es gibt Eis Lager oder Actic Ale, aber das sind ja diese Starkbiere, die sind auch nicht mein Fall.

Ja das kanns gewesen sein. Voll eklig :smiley:
Ich lande am Ende immer wieder bei einem schönen Pilsner. Schmeckt mir noch immer am besten.

Seit 14 Uhr wach und jetzt fühle ich mich gerade zum ersten mal nicht wie ein Wrack.

Ich hatte mal ein Scotch Ale oder so. Als würde man an einem Torfmoor lecken.