Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ja, ich schaue mir immer die aktuellen Japanischen Folgen mit Untertiteln an. Aber da sammeln sich immer so viele an bis ich mal Zeit dafür habe,

Deswegen wöchentlich gucken ^^

So den Abspann bei DQXI nach 97h erreicht, aber es gibt noch einiges zu tun. :blush:

Auf nem Samstag Abend 2 Stunden ohne post?

Spam IS dead :smiley:

Der Spam ist nicht tot, der hängt nur in Discord rum :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist dann aber kein spammen mehr :eddy:

Dann musst du dich jetzt darum kümmern, dass hier ausreichend gespammt wird :budikopf:

Naja es geht. Bis 24Uhr hat man eh noch zutun und 6Uhr kommt in der Woche der Frühdienst. Und 5Uhr stehen die ersten wegen Ausbildung auf. Manchmal auch 4Uhr. Da ist nicht so viel Zeit zum verpennen. Und ab 4Uhr muss man dann eh wieder in die Gänge kommen.

1 „Gefällt mir“

Ne lass mal noch rede ich nicht mit mir selber^^

macht euch ma locker ihr spackos :eddy:

6 „Gefällt mir“

Affen! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ah okay, dann geht’s ja wirklich, wenn’s auch so früh wieder losgeht. Hätte jetzt gedacht so von 0Uhr bis 7Uhr passiert einfach nichts und das würde ich wohl nur wenige Stunden durchhalten :sweat_smile: Vielleicht bin ich aber auch kein Maßstab, weil ich einfach immer schlafe :grin:

In 30min hab ich Feierabend! :beanwat:

ich hab jetzt feierabend gemacht. ~12 Stunden diablo 2 und 3 ^^

Ich schlafe aber im Normalfall auch vorher ein paar Stunden und früh um 10Uhr geh ich dann auch wieder ins Bett nach dem Nachtdienst und penne so bis 15-16Uhr.

2 „Gefällt mir“

Klingt nach nem normalen Studileben :thinking:

3 „Gefällt mir“

Würde ich vermutlich auch und dann schön bis abends schlafen um danach direkt ins Bett zu gehen :grin: so jedenfalls die Theorie, vermutlich würde ich dann die nächste Nacht ungeplant durchmachen :frust:

Nur, dass ich Geld damit verdiene :coolgunnar:

Also perfekt für Nachtdienst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Theoretisch ist das wohl meine Zeit :sweat_smile: Aber bei mir würde Schichtdienst nicht klappen, weil sich mein Schlafrhythmus nicht so gut anpasst :smiley:

Pff :eddy: Für das Geld, das ich verdiene, muss ich auch um 4:00 aufstehen

1 „Gefällt mir“