Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Frag mal bei den Teenagern nach, einer hat sicher welchen. :ugly:

Musst du 24 Stunden wach bleiben? :hushed: Ich glaube das würde ich gar nicht packen und irgendwann einfach einschlafen :confused:

Sagen wir so: ich sollte es zumindest :smiley:
Aber so gegen 2:30Uhr rum wirds immer kritisch und ich nicke auf der Couch son bissl weg.

2 „Gefällt mir“

Krass :hushed: Das kann man doch eigentlich gar nicht verlangen, irgendwann macht der Körper doch einfach schlapp :smiley:

Ist aber nicht der Regelfall, dass wir solche Dienste haben. Die schlauchen aber auch wirklich immer. Dann lieber 12h nur Nachtdienst. Andererseits kommt man so sehr gut auf Stunden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Immerhin :smiley: 12 Stunden Nachtdienst klingt aber auch schon grausam :sweat_smile: Ich würde mir wohl zur Sicherheit jede halbe Stunde einen Wecker stellen :smiley:

Du bist neu hier, oder?

1 „Gefällt mir“

Der Blick in die Immobilienanzeigen.

Kann einfach nur kotzen

1 „Gefällt mir“

Halb Bayer, halb Osttiroler. Zählt das? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab keine Chips mehr und heute ist Sonntag :frowning:

Daher der gute Musikgeschmack ;-). Selber Viertel Wiener, Viertel Oberösterreicher, Viertel Tiroler, Viertel Welschtiroler. Urlaubte in der Kindheit bei den Verwandten im tiefen Sachsen. Nein, meinen Dialekt mag keiner entziffern :sweat_smile: (War schon immer bei den WoW-Raids das größte Problem).

Ich wollte nur Netflix im Bett schauen. Aber nicht mal das gönnt man mir heute. Kack Internet.

Ich bin durch einen Albtraum aufgewacht und kann seitdem nicht mehr einschlafen, weil ich nämlich schon auf 5 Std Schlaf gekommen bin. (kann danach kein zweites Mal mehr einschlafen.)

Bekommst du eigentlich die 24h voll bezahlt? Bei einem Kumpel ist es so dass er in der Nacht glaub ich nur 0,25 von jeder Stunde bezahlt bekommt.

sollte es in der Nacht nicht eher Zuschlag geben?

Er hat es so erklärt dass er dort irgendwie nur auf “Bereitschaft” dort ist.

Kann aber auch sein, dass die den armen Kerl übern Tisch ziehen.

wohl eher das. wenn er vor Ort ist hat das dsoch nix mehr mit Bereitschaft zu tun, oder?^^

Meinte ich auch. Er meint halt dass er im Prinzip auch bei sich pennen könnte, aber da fährt er ne halbe Stunde.

ok, dann ist es ja seine Entscheidung. Dachte der AG sagt er muss da sein, aber sie verkaufen ihm das als Bereitschaft

Keeeeine Ahnhung. Der hat eigentlich auch nur einen 20h Vertrag, aber hat in 3-4 Monaten oder so schon 70 Überstunden gemacht.