Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

sind denn heute hitlergifs erlaubt?

nein, aber Bismarck-gifs… warte, fuck, das war ja der 2.September.
Heute nur Hasselhoff-Gifs!

Nö, der war doch Mitschuld an der Teilung.

Du hast es so gewollt :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ist halt die Frage ob man sich so ein Gerät anschaffen will. Hab für mein OnePlus3t damals keine 800€ gezahlt. Glaub es war knapp die Hälfte.

Ich bin generell kein Freund davon sich solche sinnlos teuren Flagships zu holen wenn man im Endeffekt eh nur CandyCrush, WhatsApp und Facebook nutzt. Das rafft jedes Handy der Mittelklasse. Natürlich ist es dann keine suuuuper duuuper Kamera, aber ich bin z.B. mit meiner Kamera im Handy voll zufrieden. Wenn ich was geileres haben wollen würde, würde ich mir eher noch eine gute DSLR kaufen statt ein Gerät von Samsung/Apple.

Wenn man 'ne gute Kamera will, sollte man sich eventuell eine Kamera und kein Smartphone holen :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Meine Rede :smiley:

Wo ich es gerade sehe. Ist es normal, dass sich die Facebook App nicht komplett löschen lässt? Bei meinem M One 8 jedenfalls nicht.

Hier ist irgendwie tote Hose, seitdem Timo weg ist.

Jain.

Es ist normal wenn der Hersteller die App als Bloatware/System App installiert hat. Machen leider recht viele, weil sie so Geld von Facebook bekommen.

Kann man leider ohne Root Zugriff nicht entfernen.

Deaktivieren reicht ja auch völlig.

Ja. Nimmt halt Speicher weg. Je nach Gammelhandy kann das stören :smiley:

Dann löscht man einfach 2 unlustige Videos aus diversen WhatsApp Gruppen und schon hat man den Speicher wieder drin :smiley:

Da müssen einige aber überlegen ob sie das verkraften!

Eins meiner 100 Hundenasen Selfies löschen? Bist du irre?

3 „Gefällt mir“

Meiner Erfahrung nach sind solche Leute aber auch noch recht aktiv in Facebook :nun:

1 „Gefällt mir“

@leelo @Dedalos

Ra Ra Rasputin, lover of the russian queen :smiley:

2 „Gefällt mir“

There was a cat that really was gone, Ra ra Rasputin,
Russia’s greatest love machine, It was a shame how he carried on
:beangasm::notes:

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“