Essen-Thread

“Shot taken with iPhone Xs Max”

Zu teuer. Da nehm ich lieber ne dslr. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Das bekomm ich auch mit meinem S8 hin.

Pfff. NEVER! Nur ein iPhone für 1300€+ kann solche Bilder schießen!

2 „Gefällt mir“

Das Bokeh dürfte beim S8 nicht so aussehen.

Es ist schon absurd. Aber die Mitbewerber wollen ja auch 800€ für ihre Telefone. Ist also die Wahl zwischen Tod und Elend (mit Kopfhörer Buchse).

Ich gucke mal

Ich hätte fast vergessen noch ein Bild für euch zu machen. So sieht ein Pflaumenkuchen von jemandem aus, der immer behauptet bei Mutti zu Hause sind immer zu wenige Streusel auf dem Kuchen. Vielleicht hab ich es etwas übertrieben… vielleicht hab ich auch einfach einen Streuselkuchen mit Einlage gemacht X)
Schmeckt dennoch gut :yum:

16 „Gefällt mir“

Frage in die Runde, welche Ramen Nudeln Fertigpackungen kann man den essen (also würdet ihr empfehlen)? Iddealerweise in einer der deutschen Supermarktketten Edeka, Kaufland usw erhältlich ?

Ich kauf die Soba Bags für die Pfanne echt gern.

Soba Bag Classic 9er Pack (9 x 109g) https://www.amazon.de/dp/B006FGZJ04/ref=cm_sw_r_cp_apa_V6HTBbJZ2CTYQ

1 „Gefällt mir“

…Streusel! … :drooling_face:

4 „Gefällt mir“

Hasst du noch Kristallzucker auf die STreusel getan ? :wtf:

1 „Gefällt mir“

Einfach einmal durchprobieren.

Mutti sagte auf den Kuchen muss noch bisl Zimt und Zucker damit die Pflaumen mehr Saft ziehen… hab ich gemacht… nur doof wenn der Zucker die Pflaumen nicht erreicht X)

3 „Gefällt mir“

Das muss ja auch druff bevor du die Streusel drauf machst.

Ja ganz klar nicht deine Schlud…da hätte deine Mutter aber auch mal vernünftige Instruktionen geben können ey… :wink:

2 „Gefällt mir“

Beim nächsten mal mach ich es auch so rum X)

Edit:
@raPWNzl84 Sie sagte wenn der fertig gebacken ist, machst du da noch ein bisschen Zucker und Zimt drauf. Anweisung war also eindeutig. Sie konnte ja nur nicht wissen wie viele Streusel drauf sind X)

1 „Gefällt mir“

Sind aber keine Ramen wie gewünscht.

1 „Gefällt mir“

ach verdammt. Stimmt. Das hab ich irgendwie verwechselt :smiley:

Ich kenn nur die hier von früher, als ich noch Ramen gegessen hab :wink:

die sollte es eigentlich auch in einigen supermärkten geben…

edit: oh sorry EtsuyaH… hab dich wohl falsch verlinkt…hier @Sir_Barett