Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Jetzt erstmal bei der AOK Unterlagen abgeben und dann meine neue Brille abholen.

image

Da fehlt der Pimmel

4 „Gefällt mir“

“Es muss natürlich zweimal das Wort Arsch vorkommen bevor ich ein Knallhart Durchgenommen anleiere.”

Grade mit Teil 1 angefangen, auch wenn ich es selber spielen will.
Bin schon gekauft.

2 „Gefällt mir“

Toll auf den einen wird geschaut und was ist mit den ganzen Linken hier? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

:donnie: AYOOOO

Zum Glück haben wir ja 2 Augen. Eins schaut nach rechts und das andere nach links. Problematisch wird es nur, wenn man nur noch ein Auge haben sollte :thinking:

image

1 „Gefällt mir“

Einhörner sind doch wirklich etwas wunderbares :blush:

2 „Gefällt mir“

Sieht eher nach einem Zahn aus

1 „Gefällt mir“

Puh, das hätte auch ins Auge gehen können :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Schwein gehabt :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Nein und Nein, so einfach kommt ihr nicht zum Award. :beanwat:
Ich werd ja auch nie nominiert. :beansad:

Mit wem sprichst du und was verneinst du? :thinking:

Jetzt besser? :beanwat:

Ja. :budi:

Du bist gemein… Ich würd dich nominieren.

Ich denke mir meistens “das sollte man nominieren”, scrolle weiter und zack hab ich’s vergessen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Genau DAS hätte ich jetzt auch gesagt!

Und das glaube ich erst wenn ich es sehe! :beanfeels: