Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Nicht dran stören! Ich finds gut!

tenor

1 „Gefällt mir“

PC Spieler spielen häufig nur ein bis zwei Spiele in zwanzig Jahren.

1 „Gefällt mir“

Ein Glück das ich kein “reiner” PC Spieler bin :budi:

1 „Gefällt mir“

Nö, für eines muss man monatlich zahlen. :slight_smile:

Blizzard stinkt.

1 „Gefällt mir“

Jup war Offtopic, sowie gut 20 andere Posts davor :smiley:

Das machst nicht besser …
Obs nun Diskussionen über “simons Nervenkostüm” nach der ersten folge sind ober das mal ne Woche nix kommt weil jemand krank geworden ist und sowohl n staatsakt als auch ne Grundsatzdebatte drauß gemacht wird - mich nervt das.

FromSoftware stinkt nicht.

1 „Gefällt mir“

Dann mach das was ich nun gemacht hab, alles gemeldet inklusiven deinem Beitrag :slight_smile:

Deine mudder hat nen komischen Namen. :upside_down_face:

Bei einem Soulsspiel ist das Nervenkostüm der Spieler kein offtopic.

@boodee Einen seltenen, also ja.

Sie meinst du ^^

1 „Gefällt mir“

Nicht unbedingt ^^

Weder anhand des Namens noch des Profilbids erkennbar. Ich würde sagen DAS Skelett sollte ich also wählen :point_up: :grin:

Blighttown

Wow. :kappa:
Aber ja stimmt, ansonsten sind ein mmorpg und ein arpg verständlicherweise relativ ähnlich. Komisch. :wink:

Danke @boja :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

So lange man kein Kingdom Hearts spielt ist alle in Ordnung. Macht euch mal locker!

Ich habe ja gesagt, dass man es durchaus lesen kann, Balbok und Rammar sind echt cool und lustig geschrieben. Nur ist die große Geschichte hinter den Beiden halt echt nur Mittelmaß und dazu noch sehr arg…inspiriert ^^

Wobei ich die Zwerge als Jungspund nicht schlecht fand :thinking:

Ist’s, hat 4 Teile (oder waren’s inzwischen 5?)

1 „Gefällt mir“

Ja, der erste Zwergen Band war ja quasi Popcorn Kino in Buchform,
leicht, unterhaltsam und in 1-2 Tagen wegzulesen.

Aber dann ging es eben massiv abwärts vor allem weil es eben erfolgreich war und der Verlag schnell mehr Bücher wollte