Forum • Rocket Beans TV

Bloodborne KHD mit Boedemon

So langsam sollte es dann doch fortgesetzt werden. Am besten wäre es doch, wenn sie 4-5 Stunden aufnehmen und 4 Folgen daraus machen, anstatt eine Folge mit 4-5 Stunden Content.
Ich glaube es liegt eher daran, dass beide keine Zeit bzw. andere Formate vorrang haben.
Wir müssen warten…

1 Like

Hatte auch schon etwas zu dem Thema geschrieben. Im Grunde hast du Recht. Bei mir ist es dann eigentlich nur Enttäuschung und keine Wut. Wie könnte ich auch :smiley: Dennoch sollte RBTVs Anspruch dahin gehen, dass man sich bestimmte Sendungen ein paar Tage vorher, aus dem SENDEPLAN, notiert und so seine abendliche Unterhaltung planen kann. Letzte woche saß ich dann auch enttäuscht da und es kam nichts. Diese Woche evtl auch ?
Alle krankheitsfälle oder Conventions, für die man natürlich nichts kann, mal beiseite.

Die Idee mit der stündlichen Folge mehrmals die Woche wäre zumindest besser als alle 2 Wochen mal ne Session. Außerdem könnte man doch auch wieder vorproduzieren, da der Chat ja eh nicht genutzt werden soll.

Ich hoffe einfach, dass bald mal wieder Normalität einkehrt

2 Like

Was ich so mit bekommen habe, ist doch Simon schon lang nicht mehr krank. Warum also wird Bloodborne nicht mehr fortgesetzt?
Oder ist jetzt Nils wieder krank…oder im Urlaub?
Hab auch keine Wut, aber meine Enttäuschung wird immer grösser.

1 Like

Nils ist in geheimer Mission in der Weltgeschichte unterwegs.

3 Like

Was mich halt richtig enttäuscht, ist diese Desinformation.
Am 1.10. hiess es BB fällt aus, da Simon krank ist. Simon ist es aber nicht mehr. Warum wird man denn nicht weiter informiert, weshalb keine weitere Folge ansteht?
Ob wir nun dafür zahlen oder nicht, ich finde es einfach enttäuschend.

3 Like

Vlt hat @Lisa_RBTV da mehr infos wann und wie Bloodborne weitergeht?

Nächste Woche!

20 Like

Geiler Typ!

2 Like

Nils Bomhoff!

3 Like

Ich hab den DLC damals blind im ng7 durchgepeitscht. Ludgwig ca. 150 tries, Laurence ca. 140 tries, Kos ca. 40 tries. Die Hölle auf Erden, aber es war so brutal gut. Hilfe oder NPC wollte ich partout nicht annehmen haha.

3 Like

verstehe ich vollkommen! und krasse leistung aufjedenfall :grin:

1 Like

die paywall wird unweigerlich kommen nur wird der content dafür auch nicht besser das das geb ich dir beides mit brief und siegel. wird wahrscheinlich cirka so wie mit dem switch online service (wahrscheinlich sogar wies vermarktet wird)

Das klingt genau nach meinem DLC Erlebnis :grin:

NG+5 und BL 120 haben mich damals hart hergenommen. :donnie:

2 Like

Das Gute war, dass es so den DCL verlängert hat hahaha. An Laurence saß ich glaub am Ende 2 Wochen. Also immer Abends nach der Arbeit paar tries.

Hab auch n LVL4 run gestartet. Steh vor Gehrman (nicht alles alleine, Schatten und Rom zB mit nem anderen LVL4) und hab locker 200 tries bei Ludwig.

Einfach nicht schaffbar für mich. Gab Zeiten, da hab ich Phase 1 flawless überstanden, wirklich keinen einzigen hit bekommen. Phase 2, 6 Sekunden, Adios Anwalt hahaha.

Ab und zu versuch ichs mal noch betrunken, aber Phase 2 no chance, weil mir das Training fehlt, um die patterns auswendig zu lernen. Auf savegame und so hab ich keinen Bock.

Ach ja, die Hai-Hurensöhne im Brunnen haben auch mein Leben gefickt :joy::joy::joy::joy:

Edit von der Moderation: Spoilertag hinzugefügt.

einzigen viecher wo ich mir aktiv hilfe geholt hab, 2 von den bastarden da unten bin halb durchgedreht, aber die droppen halt die geilste waffe

p.s. das ist der KHD thread bitte derartige sachen blurren simon und nils lesen mit

2 Like

Hast zwar recht, aber sowas vergessen sie doch (zu recht) sofort wieder, gibt ja auch keine genauen Angaben :smiley:

Das sagen Leute jetzt schon seit Jahren. Insofern würde ich den Wahrheitsgehalt dieser deiner Analyse ungefähr beim Alkoholgehalt eines Raketenbräus verorten.

19 Like

Mit diesem Verwirrungsmesser (?), das dann dafür sorgt, dass sich die beiden gegenseitig angreifen, soll es ja angeblich viel leichter gehen. Ich bin jedoch jedesmal kläglich gestorben wenn ich versucht hab, einer der beiden mit dieser Klinge zu erwischen :joy:

hab das versucht und geschafft aber das is eher meeeeh

Danke Simon für das Feedback! Jetzt wird sich auf Montag gefreut ^^

Btw: was denkst du über mehrere kürzere Folgen pro Woche? Zeitlich machbar?