Bloodborne KHD mit Boedemon

Mit diesem Verwirrungsmesser (?), das dann dafür sorgt, dass sich die beiden gegenseitig angreifen, soll es ja angeblich viel leichter gehen. Ich bin jedoch jedesmal kläglich gestorben wenn ich versucht hab, einer der beiden mit dieser Klinge zu erwischen :joy:

hab das versucht und geschafft aber das is eher meeeeh

Danke Simon für das Feedback! Jetzt wird sich auf Montag gefreut ^^

Btw: was denkst du über mehrere kürzere Folgen pro Woche? Zeitlich machbar?

Es könnte sein, dass es eine Weile dauert, bis wir den perfekten Rhythmus gefunden haben. Natürlich wollen wir bestenfalls regelmäßig mehrere Stunden am Stück spielen.

12 „Gefällt mir“

Die Erlösung :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das ist definitiv die beste Taktik. Nur höchst limitiert, da du nur ein paar von den Messern im Mensis Albtraum finden kannst und sie sonst nur für Insight kaufen kannst, nachdem du einen bestimmten Chalice Dungeon geschafft hast.

Als ein Kumpel die Stelle vor kurzem mit mir zusammen gemacht hat (PS4-nicht-besitzer, der aber Souls-Games liebt) habe ich ihm auch von den Messern erzählt und er hat eine richtig sichere Taktik angewendet: Erst parriert und visceralt er das erste Fisch Monster zwei mal, sodass das unter die hälfte der HP ist. Nachdem es aufsteht läuft es danach strikt zum anderen rüber. In dem Moment hat er sein Messer eingesetzt während es aufsteht, da dieser Moment ziemlich gefahrenfrei ist. Das weite Monster hat deutlich weniger HP, sodass die nun etwa ausgeglichen sind und mindestens einer von beiden stirbt und das andere mit kaum HP übrig bleibt.

1 „Gefällt mir“

Ich fand es großartig, dass Ihr beim letzten mal ohne Chat gespielt habt. Bitte so weiter handhaben! Ihr macht das schon alles richtig gut. Auch mit dem Parrieren und so!

Allerdings haben Euch bestimmt auch schon Leute gesagt, dass ihr ein bisschen was in Central Yharnam verpasst habt. Ohne jetzt zu viel zu verraten, aber schaut euch vielleicht nochmal an den Orten um, die ihr bisher vernachlässigt habt und achtet dabei eventuell auch auf Fenster mit orangenen Lampen, ähnlich zu den Türen wo ihr zu Beginn klopfen konntet.

Falls Ihr nicht völlig planlos durch alten Content rennen wollt:

  • Oben auf der Brücke hinterm Haus mit dem Rollstuhlfahrer war ein übersehener Weg
  • Fenster direkt beider “Zentrum von Yharnam” Lampe
  • Fenster oberhalb einer langen Leiter, die ihr in der Kanalisation übersehen habt
  • In der Halle mit den Kran-artigen Geräten unter der Decke wo man Leichen runterschlagen konnte war oben noch ein weg, den ihr übersehen habt
1 „Gefällt mir“

So schaut es aus wenn man das Green Screen sieht. In der Gaming Area wird Bloodborne gezockt.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Netter Einblick von Andreas hinter die Kulissen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

nach einer Viertel Stunde beginnt wieder die Paddiskussion :smiley:

(aber noch gut gelaunt)

Es geht weiter :beangasm:

Wie Simon sich freut über das „Cheesen“ und dann die letzte Phase kommt :smiley:

Edit: F, Simon! 2 Bosse!

3 „Gefällt mir“

Simon die Maschine Krätschmer :herz:

OMG @Simonster dickes F
Du hattest heute genau die richtige Intention, wie sich BB am besten spielen lässt. Und dann auch noch Gascoigne. Richtig gut. Schön, dass du langsam zu deiner nioh-Spielweise zurückfindest nach dem langsamen dark souls :wink:

4 „Gefällt mir“

Genau so Leute! Das hat echt Spaß gemacht beim Zusehen, weiter so :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Haben sie das Cleric Beast noch gefunden?

2 „Gefällt mir“

Jap und gelegt.

2 „Gefällt mir“

Hast du Infos zum VoD, lieber @MarcoMeh? Beansjam geht wahrscheinlich vor, oder? :cry:

1 „Gefällt mir“

Schöner Wiedereinstieg! @Simonster wenn du noch interesse an einer schnelleren Waffe hast guckt euch doch noch den Gehstock an. Der ist sehr schnell und hat in der transformierten Version sogar eine ziemlich gute Reichweite.