Bloodborne KHD mit Boedemon

Das File braucht noch ~45min in der Verarbeitung

6 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

VOD ist nun da.

5 „Gefällt mir“

Ich liebe euch beide @MarcoMeh @gamebuddy :herz:

1 „Gefällt mir“

wer schaut das bitte in 360 p an…

Das ist leider normal da kann Marco nichts ändern. Das wird von YouTube automatisch dann so umgewandelt das auch die Qualität p60 ist das dauert halt.

2 „Gefällt mir“

achso ok dank dir

Dauert meist so 30-40 Min :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist leider immer noch so. Befürchte, da hat der 360p Bug wieder zugeschlagen.

2 „Gefällt mir“

Mit Molotovs und hinter den Grabsteinen verstecken? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Umgebung nutzen.

4 „Gefällt mir“

Nachdem Simon die Klerikerbestie (im first try?) gelegt hatte, war ich richtig stolz auf die beiden.
Umso enttäuschter war ich, als - ohne normalen Versuch - direkt der Cheese aus der Community für Gascoine genutzt wurde. Klar, der kann ein schwerer Brocken für Anfänger sein, aber hier hätte ich mir etwas mehr Lust am Experimentieren gewünscht. Man kann an ihm zB prima den Parry üben.

Na sei’s drum. Jetzt isser tot. Der nächste Boss steht nicht so sehr auf Käsebrote :wink:

Weiterhin viel Spaß mit dem Spiel. Jetzt fängt Bloodborne usw. usf.

wenn ich mich nicht irre is gascoigne auch der einzige der so richtig cheesebar ist, den rest muss man mehr oder weniger normal legen

und spätestens beim blood-starved beast werden sie glaub ich lernen was für harte bosse es gibt wobei der nächste boss ja auch nicht so ohne ist

Ich fand ja irgendwie die 3 Typen im Sumpf so nervig. Kann auch sein, dass nur der Weg zu denen mich immer angekotzt hat, aber ich had an die nur schlechte Erinnerungen.

Bin mal auf die Witch gespannt. Die ist ja auch richtig hart :kappa:

da sieht man mal wie unatmosphärisch (ist das überhaupt ein Wort ? ^^) das ganze LP gedöns bei rbtv geworden ist mit dem ganzen green screen mist, so kann man sich als LPer doch gar nicht wirklich wohl mit einem Titel fühlen. Ich vermisse die Zeiten des gemütlichen Kaminzimmers oder den Sessions im Keller auf der Couch oder die dekorierten Darksouls Bloodborne Sets aus den alten KHDs

5 „Gefällt mir“

Das eine hat IMO mit dem anderen nichts zu tun, da ein Lets Player eh auf den Schirm guckt und nicht in die Deko. Deadly Premonition wurde damals auch ohne Trara gedaddelt oder früher im Keller mit dem nackten Kacheln. Die Leute waren trotzdem im Spiel vertieft. Ist schließlich der Job vom Spiel einen reinzuziehen. Nicht der der Umgebung. Oder hast du deinen Zockersessel zuhause auch mit Deko umgeben? :wink:
Das ist ja eher was für die Zuschauer, wenn mal Vollbild ist. Bei BiB sieht man von Deko eh meist nichts und das ist ja auch gut so.

sehe ich halt ganz anders, natürlich nehme ich meine Umgebung wahr auch ohne mich ständig umschauen zu müssen wie geil es denn aussieht und ja mein Zockerzimmer ist so eingerichtet das ich mich dort wohlfühle und bequem meine Zeit verbringen kann.

Das hat auch auswirkungen darauf wie man spielt finde ich, fühle ich mich wohl bin ich entspannter und kann besser an dinge herantreten als wenn ich in einer Umgebung wäre die mich “stresst”

2 „Gefällt mir“

Was halt beim Greenscreen immer nervt ist dieses Rumgezupfe an den Stühlen. Lasst die grüne Decke doch einfach weg. Oder lasst euch die Stühle vom Setbau mit dem grünen Stoff beziehen.

1 „Gefällt mir“

Darauf sind sie (Nils) schon beim ersten mal in Folge 2 von selbst gekommen …

1 „Gefällt mir“

Hab meine Meinung dazu schon mal wo anders nieder geschrieben:

Würde es daher davon abhängig machen wie es der LPer gerne lieber hätte.

2 „Gefällt mir“