Bloodborne KHD mit Boedemon

Im Sendeplan für Mittwoch 17:00 bestätigt, vielleicht geht es schon heute Abend nach Dark Souls los, oder Folge #1 ist für irgendwann nächste Woche geplant.
27

EDIT: Ich verschiebs mal aus den news, dann kann es direkt als Thread zum KHD genutzt werden!

19 „Gefällt mir“

Mal sehen wie sie ohne Schild klar kommen :smiley: .

Ich hoffe sie nehmen eine der interessanteren Waffen.

ich hoffe mal ohne Backseatgaming und ohne Spoiler

2 „Gefällt mir“

„Ja geil, hab ich meeeeega Bock drauf!“ :heart_eyes: Und da ich gerade selbst DS spiele und mich nicht selbst spoilern will, kann ich jetzt das mit den beiden anschauen. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Geht gleich los mit #1 :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Ich bin grad so was von feucht

1 „Gefällt mir“

Nils ist ja richtig voller Vorfreude, wird spaßig

Simon wirkt allerdings noch nich richtig begeistert… :stuck_out_tongue_winking_eye::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Simon:

4 „Gefällt mir“

:simon: „Gott ist die Synchro schlecht, wer hat das denn gemacht?“
Lieber @Simonster , u.a. hat eure Gametwo-Kollegin Lara eine sehr prominente Rolle im Spiel eingesprochen. :wink:
Die Synchro wird im Verlaufe des Spieles deutlich besser. Reicht aber dennoch nicht an die englische ran. Nicht annährend. :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Simon fühlt sich immer sehr kritisiert vom Chat. Ich denke aber, egal was man macht, es gibt immer Leute im Chat, die kritisieren.

2 „Gefällt mir“

Wilbalt trägt nun die Maaßen Gedächtnisbrille

2 „Gefällt mir“

Wow, er wacht auf, geht runter, steht erstmal dumm vor dem Viech rum und wundert sich das es angreift (was hat er bitte gedacht?), fragt sich dann wo er aufgewacht ist da er ja nicht oben war!
Kaffee zur späten Stunde tut nicht gut :sweat_smile:

Schön in der cutscene Werbung ^^

Da ich Nils mit der Black to Black Snapback sehe hoffe ich das die mir dann auch passt.

So zurück zum Topic bis jetzt ist es schon mal ein ordentlicher Anfang und es wird eh noch besser, härter und böser.

Wieso denkt Simon mittlerweile bei jedem Game das wenn man ins PS Menü geht, alles pausiert wird? Ingame pausieren ist doch viel besser

Naja glaube das passiert halt bei Spielen bei denen man pausieren kann, nur geht das bei Soulsborne sowieso nicht, von daher pausiert es halt nicht. Vielleicht haben sie es ingame versucht und da es nicht funktioniert hat haben sie das PS Menü versucht.

Naja wie geschrieben macht es Simon bei jedem Game was mich halt wundert wieso er damit anfing

Ich geh davon aus weils in der Regel funktioniert und der Knopf halt in der Mitte is und zum drücken einläd^^