Bloodborne KHD mit Boedemon

Jop, mache das auch recht häufig. Man läuft halt nicht die Gefahr, aus versehen ne Aktion zu triggern oder ne Cutscene zu überspringen.
Die Soulstitel bilden da auch echt eine der wenigen Ausnahmen wo man relativ schnell lernt, dass es keinen Sinn macht.

Na toll, Simon und Chad mal wieder. Hatte mich schon auf den Moment gefreut wenn sie feststellen, dass sie noch gar nicht leveln können. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Haben sie eigentlich schon gemerkt das die HP zurückbekommen wenn sie nach nem Treffer schnell wieder zuschlagen? Hab nicht so aufmerksam geschaut ehrlich gesagt

hey @Nils_RBTV @Simonster sau cool, Bloodborne ist der shit <3

Falls es euch interessiert - ein paar kleine vlt. nützliche tipps:
D-Pad Hoch - kann je nach Spielstil ein wichtiges feature sein, bei dem ihr einen kleinen Teil eures Healthbalkens opfert um +5 Silver Bullets(eure Munition) zu erhalten.
"rallying" - wenn ihr Schaden kassiert gibt es ein kleines Zeitfenster indem ihr euren Healtbalken wieder auffüllen könnt, achtet mal bei Gelegenheit auf die Anzeige, später gibt es auch die Möglichkeit dieses „rallying-potential“ zu steigern
leveln - könnt ihr nur im Nexus, allerdings habt ihr das noch nicht „freigeschaltet“, kommt bald - seit einfach wachsam, habt ja schon einen tipp dazu im chat bekommen

Alles andere findet ihr schon selbst heraus, da wartet noch einiges :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oh und bitte überlegt doch den Chad wieder auszulassen und als Joker zu nehmen…

4 „Gefällt mir“

Haben sie doch eben am Ende gesagt …

Jo, die Joker Variante fand ich auch am besten. Ist mir jetzt auch egal ob man „streng“ nur einmal in der Stunde schauen darf oder das etwas lockerer sieht. Wenn der Chat nicht permanent offen ist, aber man sich tipps holen kann, ist das schon mal gut.

Ich freu mich aufs KHD :grinning::+1:

3 „Gefällt mir“

Oh oke. Ich lass es trotzdem stehen damit sie in der Entscheidung bestärkt werden. :budikopf:

@MarcoMeh wann kommt das vod?

1 „Gefällt mir“

Also Marco muss auch mal schlafen^^ das Video muss erst noch geschnitten, geuploadet und verarbeitet werden,außerdem kommen noch andere vods ich schätze mal so gegen 15 Uhr vielleicht :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube es würde die LPs bereichern, wenn Simon BB alleine spielt und vielleicht Nils gleichzeitig dazu DS2 . Wenn sie die Spiele zusammen spielen, lenken sie sich oft gegenseitig ab, stehen unter druck und können nicht wirklich in die Welt und Lore eintauchen. Ich würde lieber einen Simon sehen wie bei Nioh, der Spaß an der Herausforderung hat und sich nicht ständig unter druck gesetzt fühlt abzuliefern und mit Nils mitzuhalten. Er kann Bloodborne dann auf seine eigene Art und Tempo spielen und vielleicht etwas mehr in die Welt eintauchen, die ihm bestimmt gefallen würde.

2 „Gefällt mir“

sie sollten den Sender in Soulsborne Tv umbenennen :smiley: ich fände eine etwas längere Pause hätte dem ganzen gut getan aber gut es ist wie es ist

4 „Gefällt mir“

Er soll ja schlafen, davon hab ich nichts gesagt. Marco is n guter :colinmcrage:. Ich will es nur so früh wie möglich sehen. Bei den khds muss doch nichts groß geschnitten werden das kann er doch einfach so uploaden, höchstens nochmal drüber schauen ob bild/ton passt oder so.

Die Werbung muss raus geschnitten werden.

2 „Gefällt mir“

Die Folge muss auch geschnitten werden, weil mittendrin von Dark Souls zu Bloodborne gewechselt wurde.

2 „Gefällt mir“

„Mittendrin“, haben ja es ordnungsgemäß beendet, das Finale ist ja schon da also wird Bloodborne nicht allzu lang auf sich warten lassen

Bloodborne, fein :smiley: genau den Teil den ich wollte.
Chat bitte nur als Joker und diesmal etwas mehr auf die story einlassen :wink:

das wird gut!

Wann kommt denn das VoD zur ersten Bloodborn Folge? Das Dark Souls Ende ist jetzt ja schon eine Weile da.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wirds auch gar nicht hochgeladen^^ Simon wollte eventuell nochmal die stsrtwaffe wechseln, vielleicht fangen sie nochmal von vorne an :grinning:
Ist aber nichts offizielles, nur mein gesabbel ^^

Also wieder mal echt ein Witz.
Zuerst wochenlange Verzögerungen bei Dark Souls und jetzt kein Bloodborne Video auf Youtube. Hatte mich so darauf gefreut.
Und jetzt wegen Wechseln der Startwaffe ein Neuanfang?
langsam finde ich es nicht mehr schön, sorry.