Ich sagte doch dass das nur meine Theorie für einen möglichen Grund des nicht uploads ist ^^
Vielleicht kommts auch morgen
Jedenfalls bitte nicht aufregen ^^
Und Nils hatte Urlaub, das war keine Verzögerung
Leider auch traurig das man keinen Zugriff auf VODs oder ganze Streams auf Youtube oder Twitch hat (als 4,99€ Member/Sub).
Klar können wir drauf warten und hoffen das diese irgendwann zusammen geschnitten hochgeladen werden. Nur schlecht wenn die nächste LIVE Folge schon läuft und man nicht auf dem neuesten Stand ist und wieder auf VODs der nächsten Folge angewiesen ist.
Gibt einem wenigstens einen Grund das Team zu unterstützen ohne nur Müll (Emotes) als “Belohnung” zu bekommen, aber das Thema gabs sicherlich schon woanders.
Ach, ich glaube, dass es so hochgeladen wird (das war ja nur eine Theorie von Midgar), aber im Zweifelsfall könnten sie wirklich noch den Nichtsnutz und Startwaffe ändern, denn jetzt ist es noch nicht zu spät und sie sind noch nicht sehr weit (und das Aussehen haben sie als Favorit abgespeichert gehabt, weswegen das nicht weg ist). An sich bestand die Folge aus 30min Charaktererstellung, eine Cutszene, die durch Werbung nicht sichtbar war, und 30min erste Schritte in Yharnam, wo sie viel ausprobiert haben.
Ich denke aber, dass es Montag 14-15 Uhr da sein wird und wenn nicht, kann man nochmal Marco anpingen. Die nächste Folge geht erst Mittwoch weiter.
Ich finds auch gut, dass sie ohne Chat spielen. Für Steuerungsfragen können sie ja die Hinweise im Nexus lesen, was man wie einsetzt. Das haben sie sich ja leider nur kurz angeschaut gehabt. Klar, ist das langweilig für ein Let’s Play, aber lieber 5min lesen als nach 1-2 Stunden Spielmechaniken zu lernen Ansonsten wissen sie ja selbst schon, dass man bei Soulsborne Items immer genau anschauen muss und wenn man gar nicht weiterkommt, kann man immer noch die spielinternen Hinweise lesen.
Was hat das Geld damit zu tun?
Was hat das Geld damit zu tun?
Twitch und Youtube Kanäle können für ihre 4,99€ Subscriber ganze Streams oder exklusiven Inhalt zur Verfügung stellen, so dass man einfach den Stream nachholen kann. Gerade für Leute gut die nicht 24/7 das Programm verfolgen oder live dabei sein können.
Ist natürlich schlecht im Moment da sie keine Twitch Partner mehr sind, aber Youtube bietet das gleiche System an.
RBTV ist halt ein Unternehmen welches Gewinn erzielen muss, darum rede ich von möglichen Einnahmequellen außer Spenden, Promotion und Werbung.
Und ja, der Inhalt wird nachträglich auf Youtube umsonst hochgeladen um der Community noch ein wenig entgegen zukommen und ein paar € an Werbung zu verdienen.
Ich denke aber der volle Zugriff auf bereits gelaufene Streams (für monatlich 5€) würde ein paar Leute mehr dazu bewegen RBTV zu unterstützen als eine Hand voll Emotes und ner Bohne vor dem Namen. Möglicherweise gabs zu dem Thema schon Umfragen seit der Umstellung, das ist meine Meinung und sollte in diesem Thema auch nicht weiter besprochen werden. Habe mich vor Langeweile halt nur geärgert das Videos die vor 2 Tagen live waren noch nicht als VOD zu sehen sind.
Sorry, aber da musste ich kurz brechen. Was is dann für ne Erwartungshaltung? Nur weil du nen 5er gibst, willst du Extrawürste? Unterstütz die Bohnen doch bitte, weil dir der Content gefällt und nich, weil du was dafür erwartest
Edit:
Da hast du wohl recht.
Zum Thema: vielleicht wollen sie die Cutscene tatsächlich noch reinschneiden. Gab’s in der Folge nen Hinweis, woraus der gute @Midgar schließt, dass sie neu anfangen wollten?
Es war halt nur ein Nebensatz von Simon weil der Chat wie blöde geschrieben hat wie geil der Stock sei, mehr nicht ^^
Ist nicht die Axt mit die beste Waffe im ganzen Spiel?
Meiner Meinung nach müssten sie ja eigentlich das Ludwig Sword nehmen. Nils kriegt sein Großschwert, Simon ein schnelles kleines.
Der Chat halt^^ fand den Stock scheiße habs mit dem der mittleren Waffe durchgezockt
Der Stock ist auch Abfall
?
Kommt halt immer drauf an wie du spielst, in Bloodborne ist im grunde jede Waffe gut(für PvE ists ohnehin kack egal welche Waffe man verwendet).
Die Axt wird gerne Anfängern empfohlen und ist generell beim ersten mal spielen nicht verkehrt(einfach aufgrund der Varianz durch die mögliche Länge oder Geschwindigkeit).
Gemeinhin hat der Saw Cleaver mit die besten dps-werte, haut rein und ist in beiden modi schnell + buff-Möglichkeit.(sieht man nicht umsonst sehr häufig als Speedrun Waffe)
Alles mögliche wird hochgeladen, nur die Bloodborne Folge nicht.
verstehe ich auch nicht. gerade am Wochenende…
Guckt ihr die Folge halt morgen oder übermorgen… Da kann alles mögliche dazwischen gekommen sein…
Echt jetzt? hatte mich zwar schon gewundert, dass im Plan für Mittwoch Bloodborne #2 steht, aber hatte null mitbekommen, dass am Freitag jetzt schon die erste Folge lief, wollte das eigentlich live gucken
Und der Stock ist super, würde entweder Stock oder Axt nehmen, die mittlere Waffe ist für mich so ziemlich das langweiligste was es im Spiel gibt.
Habe Freitag nicht geschaut weil ich noch den 7h Brocken davor schauen muss. Anscheinend haben sie zu Bloodbourne gewechselt als DS durch war.
Suboptimal gelöst weil das ja niemand wissen kann.
Ja, habe jetzt extra noch die letzten 2 Folgen durchgeballert, damit man dann am Mittwoch neu reinstarten kann… Nun ja, hoffe dann die Folge ist morgen auf YouTube
Bin gespannt. Wenn nicht gesellt es sich zu meiner ausufernden watch later.