Bloodborne KHD mit Boedemon

Dann haben wir aber wieder den Punkt, dass RBTV keine Unterstützer-Gruppe bevorzugen will.

Gäbe es diesen exklusiven Inhalt, würde man den YT-Subscriber bevorzugen. Die Leute, die direkt spenden, oder übern Supporters Club “subscriben”, oder den Affiliate Link nutzen, könnten dann auf das System nicht zugreifen und wären außen vor.

Der Saw Cleaver den sie gerade haben, ist tatsächlich mit die stärkste Waffe im Spiel, weil der Transformations Angriff irrwitzig viel Schaden macht. Wird auch von Speedrunnern für das gesamte Spiel genutzt.

1 „Gefällt mir“

Ja und warum gibt es nirgendwo eine Info zu lesen?
Wird nun die letzte (1.)Folge BB hochgeladen oder wird neu angefangen?
Ich gebe mich mit allem zufrieden, aber Desinformation hasse ich über alles.

HAtte gehoft heute abend die erste Folge schauen zu können.

Aber nun lese ich das es keine erste Folge war sondern nur anspielen, oder was jetzt?

Information mal wieder so lala

Ich kam Freitag später und hab dann in den Vorschau-Thumbnails vom Livestream gesehen dass da noch Bloodborne kommt, beim Zurückspulen dann aber gemerkt, dass ich die vorherige Folge Dark Souls noch nicht zuende gesehen hatte. Also hab ich erstmal das VOD vom letzten Mal nachgeholt und dachte mir dass ich mir dann ja Bloodborne als VOD am Wochenende angucken kann.
Hat ja gut funktioniert.

Ist doch genau was ich sage. Der eine hört was, der andere denkt was usw.
Es wäre so leicht, wenn die mal Infos rüber bringen lassen würden.
Aber anscheinend interessiert es die nicht die Bohne. Ich nehme mal an, dass Simon oder Nils nicht mal hier mitlesen.
Mir leider nicht verständlich.

Heyho. Das Video wird heute zeitnah veröffentlicht.

Die beiden haben am Freitag nach ihrer Dark-Souls-Session mit Bloodborne angefangen, sich einen Charakter erstellt und die ersten 30-60min gespielt.

Falls ihr noch Fragen habt, lasst es mich wissen.

17 „Gefällt mir“

Super, vielen Dank.
Endlich mal Fakten und nicht nur Gerüchte.

1 „Gefällt mir“

Wie lautet deine Blutgruppe? :grin:

Willst du wieder “kochen” :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Perfekt, dann ist schon geklärt, was heute Abend geschaut wird. :+1:

Marco ist halt ein Ehrenmann und en Guter☝

Bitteschön :slight_smile:

15 „Gefällt mir“

Ey, das ist @gamebuddy 's Job! :beanwat:

7 „Gefällt mir“

Ich wollte auch mal wissen, wie sich das anfühlt :beanomg:

12 „Gefällt mir“

Und wie fühlt es sich an?

Aber nicht übertreiben, die Dosis macht das Gift! :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte @Nils_RBTV und @Simonster noch einen kleinen Hinweisen geben. Geht doch bitte an der ersten Laterne zu dem Fenster dahinter (mit der roten Lampe) und behaltet euch den Dialog mal im Hinterkopf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Info, dass bei roten Lampen NPCs sind, haben sie schon vom Chat bekommen, falls du noch nicht so weit im VoD bist. Gut, beim Fenster haben sie die Info noch nicht angewendet^^

Ich habe das auch mitbekommen, dass ihnen der allgemeine Tipp gegeben wurde, aber sie sind ja trotzdem immer an der „wichtigsten“ Lampe vorbei gelaufen. Daher wollte ich sie hier nochmal darauf hinweisen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“