Bloodborne KHD mit Boedemon

Es geht mir mittlerweile echt auf den Sack, dass wir keine vernünftige Struktur in diesem Format haben! Eine Folge die Woche ist mir eigentlich noch zu wenig, und dann klappt das nicht mal 2 Wochen am Stück. Nicht nur der Zuschauer kommt komplett raus, sondern auch Simon und Nils. (Wie soll man so irgendwas von der Story begreifen/behalten???) Die Vorfreude, nach einem langem Arbeitstag auf sein Lieblingsformat, auf das man seit dem Wochenende hinfiebert, stirbt so halt auch einfach weg.

Abgesehen davon verstehe ich nicht, wieso das Format KHD so durch andere Titel verwässert wird, wenn ihr doch eh ganz normale LPs hochladet?? Wo ist Assassins Creed zb hart? KHD ist für “Soulsborne” Spiele -.-

Ich plädiere für 2 Folgen pro Woche FromSoftware Games! So wie es anfänglich auch ablief bzw geplant war.

Als langjähriger Bohnenfan musste ich mich dazu einfach mal äußern

1 „Gefällt mir“

Wie willst du jemanden verbieten krank zu werden? :upside_down_face:

9 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch sehr, dass das Format regelmäßig laufen wird. Für mich momentan das klare Wochenhighlight :grinning: Die Session vom Mittwoch fällt ja auch nur ins Wasser, weil Simon krank ist und dagegen kann man halt absolut nichts tun. Krank ist krank und ich hoffe auch, dass sich ordentlich auskuriert wird :+1:t2:

4 „Gefällt mir“

Hab grade erst die News gelesen. Ja ok dann sei ihnen die Woche vergeben, sorry :slight_smile: Aber das generelle Problem bleibt ja bestehen -.-

Das kann ja jedem passieren :grinning: Ansonsten denke ich positiv bleiben. Wenns unregelmäßig wird, kann man ja immer noch drüber quatschen :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Aufgrund der Nachfrage, des jetzt nicht mehr aktuellen Sendeplans und der Korrelation Regelmäßigkeit-Spielerfolg/Spielspaß ist davon auszugehen, dass es regelmäßig geplant ist^^
Somit sehe ich nicht, dass das generelle Problem bestehen bleibt, da auch Urlaubszeit und Gamescom rum sind (:

1 „Gefällt mir“

FTFY

7 „Gefällt mir“

Hubert Behnson - KHD Historiker

:kappa:

2 „Gefällt mir“

ist ja schon gut xD Im grunde wollte ich doch nur noch mehr bohnenliebe

Ich frag mich gerade, ob sie wohl in Byrgenwerth den Boss finden werden. Gibt’s da in-game überhaupt klare Hinweise, wo man hin soll?

ja gibt es so wie in jedem souls spiel :stuck_out_tongue:

Gibt es einen versteckten Boss in Byrgenwerth, von dem ich nichts weiß? :smiley: Rom ist doch einfach zu finden. Der Balkon sieht verdächtig aus und der Typ (oder war es eine Frau) im Rollstuhl zeigt drauf. Und dann noch die ganzen Nachrichten am Boden.

Alter, du sprichst hier von Master Willem! Hätten mal mehr Leute auf den gehört (ja, du bist gemeint Laurence!) dann wäre Yarnham nicht so krass den Bach runter gegangen.

“We are born of the blood, made men by the blood, undone by the blood; Fear the old blood.” - Master Willem

6 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Mark my words, the Doll is evil!

Klar kann man niemand vorwerfen, dass man krank wird.
Aber leider ist das bei S&N mittlerweile so oft der Fall ,dass KHD öfters bis zu 2-3 Wochen unterbrochen wird. Mal ist Nils krank, dann Simon im Urlaub. Dann wiederum Nils im Urlaub und Simon krank. Warum macht man denn dann nicht mal 2 Folgen hintereinander, um wenigstens eine Folge in der Woche zu bringen. Wenn man den Urlaubstermin weiss dürfte das doch nicht so schwierig sein.
Sorry, aber mittlerweile geht mir das so was auf den Geist, dass ungefähr alle 2-3 Folgen ( Wochen ) diese langen Unterbrechungen stattfinden.

4 „Gefällt mir“

In Punkto Urlaub stimme ich dir zu dass man die Möglichkeit in Erwägung ziehen kann ggf. X-Stunden vor zu produzieren, nur haben wir halt keine Ahnung wie dass Zeitmanagement der beiden unter der Woche so aussieht. Von daher ist dieser Punkt schwer zu beurteilen.
Für den Fall von krankheitsbedingten Ausfällen können die beiden ja nichts dafür.

Ich persönlich finde es nicht sonderlich schlimm wenn nur eine Folge unter der Woche ausgestrahlt wird bzw. mal zwei, drei Wochen kein Programm ist.
Heutzutage nehmen die Menschen alles für selbstverständlich und sind nicht mehr in der Lage zu warten da wir zu einer Instant-Gesellschaft geworden sind.

15 „Gefällt mir“

Es ist natürlich immer schade und traurig, wenn man im Wochenplan 5 Stunden von seinem Lieblingsformat sieht, sich drauf freut und die Sendung dann kurz vorher aus welchen Gründen auch immer komplett gestrichen wird.

Allerdings kann der Content immernoch kostenfrei geschaut werden, weshalb man hier auf jeden Fall den Ball flach halten sollte. Anders würde es natürlich sein, wenn man RBTV nur gegen eine monatliche Gebühr schauen kann. Ich kenne das beispielsweise von Sky, wenn man unterwegs ist und der SkyGO Player aufgrund von fehlenden Serverkapazitäten seitens Sky einfach überhaupt nicht funktioniert. Darüber kann man sich dann gerechtfertigterweise aufregen, da man eine relativ hohe Summe im Monat blecht und eine bezahlte Leistung ausbleibt!

Also ich freu mich auf die nächste Folge KHD Bloodborne, egal wann sie denn erscheinen wird :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Die Verzögerung hat auch gute Seiten. Habe Bloodborne bisher noch nicht gespielt, und kann so gemütlich vorspielen um das KHD dann spoilerfrei zu genießen :wink:

Hab ich irgendwas übersehen oder ist für nächste Woche noch kein KHD Bloodborne eingeplant worden?