Bloodborne KHD mit Boedemon

Gerade der BB DLC ist einer der besten aus den Soulsborne Spielen, aber auch recht anspruchsvoll.

8 „Gefällt mir“

Glaub ich gern. Hab das Game lange vor dem DLC durchgespielt und seit dem nicht wieder angefasst. Nach so vielen Teilen war ich etwas Souls müde. Mittlerweile hab ich aber eigentlich wieder Laune, wenn ich nicht noch so viele andere Games auf der Liste hätte :beanomg:

Ey ich hab Dark Souls 3 so unfassbar oft durchgespielt alle Trophäen, jedes Item zich mal, ich könnte jede Waffe im Spiel 3 mal auf maxlevel bringen und habe trotzdem bis heute nicht das Symbol of Avarice bekommen.

Geht mir bei DS3 so, wo ich nur den ersten Part bisher gespielt habe.

Ich hab das Asylum Level im DLC gehasst… Und ich hab den DLC Endboss nie geschafft. :joy:

1 „Gefällt mir“

Wie schon erwähnt hatte ich leider zu viele NG+ Durchgänge aufm Tacho und soviel Blut und Wasser hab ich noch bei keinem DLC geschwitzt wie bei diesem alleine der Endboss hat mich für einige Stunden “bei Laune” gehalten.

1 „Gefällt mir“

Die Sharkdudes unten im Brunnen - holy macaroni.

2 „Gefällt mir“

Haha die habe ich später von der anderen Seite gecheesed weil die mich so genervt haben :smiley: . Der DLC lohnt sich aber auf jeden Fall, die neuen Gegenden sind schön knackig aber nicht zu schwer, die neuen Waffen sind super und die neuen Bosse machen richtig Laune. Maria ist auf jeden Fall einer meiner liebsten Bosskämpfe aus allen Soulsborne Spielen.

4 „Gefällt mir“

der ist sowas von schwer auf im NG im normalen spiel sollte der schaffbar sein aber im im NG ist der einfach fast unschaffbar nicht mal meine besten DS veteranen freunde haben den auch nur ansatzweise besiegt. schon gar nicht in phase zwei

Nur kurz als Anmerkung. Das “normale” Spiel sprich der erste Durchlauf wird als NG bezeichnet und alle weiteren dann NG+.

1 „Gefällt mir“

Kos ist echt bockschwer! Da lohnt es sich definitiv die Dungeons durchzuarbeiten. Mit voll ausgebauter Waffe und den besten Blutedelsteinen macht man auch bei ihm nen ganz schönen Schaden.

2 „Gefällt mir“

Wenn man dazu noch weiß ihn zu Backstaben wirds richtig geil :smiley:
Mit Gale zusammen definitiv der spannendste Bosskampf in allen Fromsoft Games.(für mich)

Ich muss ja sagen das ich ludwig persönlich härter fand als kos, bei kos hatte ich immer das gefühl das ich Ihn in jedem moment schaffen könnte( aber immernoch einer der härtesten BB bosse überhaupt).

Wobei mein absoluter nemesis immernoch „the bloody crow of cainhurst“ ist :tired_face:. Hoffe ja ein wenig das sie den Quest machen um Ihn zu treffen :smiling_imp:

3 „Gefällt mir“

Cainhurst ist leider wirklich sehr leicht zu verpassen, wenn man den Alten Wald nicht ausführlich erkundet und weis, wo man abgeholt wird :tired_face: Ohne Hilfe wäre ich vielleicht bei irgendeinem Run mal drüber gestolpert, aber beim ersten bestimmt nicht :thinking:

Bei solchen lohnenden, jedoch leicht verpassbaren Inhalten frage ich mich, ob es gewünscht ist, wenn wir hier im Forum Tipps geben. Das kann ja total vage sein, damit dennoch erkundet werden muss. Und es kommt natürlich auch drauf an, wie viel von Bloodborne Simon und Nils sehen möchten. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Cainhurst castle ist auch so etwas wo man gelotst werden muss, wobei ich eig. den typen meinte dem man am ende von der eileen the crow questline trifft^^

1 „Gefällt mir“

Sobald sie im Forbidden Forest sind und nicht den entsprechenden Weg fürs Item finden sollte man sie drauf hinweisen - sehe ich zu mind. so, vlt. schaltet sich da ja auch ede wieder ein.

Aber generell zu Cainhurst ich bin da damals mit Lv. 30 „aus Versehen“ reinmarschiert :smiley:
Kann also auch genau anders herum laufen, hatte den Vorteil das ich für den Rest des ersten Playthrough das Chikage hatte :supa:

edit. @black_hayate der typ ist so ein motherf*****

1 „Gefällt mir“

jau kannste laut sagen^^, saß bei dem typen länger, als bei den meisten bossen und das obwohl er nicht mal ein boss war XD

1 „Gefällt mir“

Ach der! Den habe ich noch nie selbst bekämpft, weil Eileen bei mir meistens direkt am Anfang den Abgang macht :joy:

2 „Gefällt mir“

Muss man den Typen eigentlich, wenn man die Eileen Quest bis zu dieser Begegnung bereits geschafft hat, bis zu einem gewissen Punkt im Spiel schlagen, weil er danach weg ist oder kann man sich den bis zuletzt aufheben?

1 „Gefällt mir“

Du musst nur die Eileen quest vor rom absolviert haben und nach rom ist der typ in der cathedral. Ab dann ist es dir überlassen wann du Ihn machst, also kannst du Ihn auch ganz am ende machen^^

2 „Gefällt mir“