Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

mach dich mal locker! :eddy:

Jetzt will ich wissen was die Frage/Aufgabe war. :frowning:

„Was macht dich geil?“, vielleicht. :thinking:

Ich bin doch schon weg, Spacko ey! :eddy:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Holst du jetzt dein Cosplay-Kostüm? :gunnar:

Um danach wieder zurück zu kommen, damit wir die selbe Nummer nochmal machen können?! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

„RoE Com“ :joy:

Kannst Dich entspannen. Wurde sofort gelöscht.
Kein Platz für Neider und Hater der RoE Com. :grinning:

Ich frag mich wer da abgestimmt hat… Sicher en Fake. :aluhut:

Ja, Ärsche und Sport sollten schon über Weltfirieden, Bier Sandwiches und dem Stein sein.

1 „Gefällt mir“

Was stößt dir eigentlich so übel am RoE-Thread auf?
Würdest/Wolltest du gerne im RoE-Thread mitlesen/teilhaben - zur Komplettierung deines Erlebnisses der Sendung - und das wird dir durch die Atmosphäre madig gemacht, oder ist es was Anderes?

Edit: Tippfehler

Das ist der Abgrund des Forums. =D

Eben.
Und 93% für die Topantwort sind halt auch quatsch, das hat selbst die SED besser gemacht. :gunnar:

Ist aber nicht schwierig sich davon fernzuhalten, deswegen raff ich dieses immerwährende Geflenne nicht. :man_shrugging:

Sag bescheid.
Will auch welches

Wenn man zu stark in den Abgrund starrt, starrt er irgendwann zurück. Es ist Angst!

1 „Gefällt mir“

Zu seiner Verteidigung, der zweite Post hats n bisschen aufgeklärt was ihm daran nicht passt.

Im a simple man, i read nietzsche and press like

Das ist doch jenseits von gut und böse!

1 „Gefällt mir“

Sozusagen Entenschenken.