Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Dass sich einige beim Thema RoE zu ernst und wichtig nehmen, ist offensichtlich.
Sollen sie machen. Ich kann bisher nicht erkennen, dass seitens RBTV da eine bevorzugte Behandlung stattfindet.

Wenn sie aber in anderen Threads erzählen, wie geil sie doch sind, wie besonders und wie nah sie den beteiligten Bohnen sind, dann müssen sie damit leben, dass man sich darüber lustig macht.
Leider scheint da mittlerweile bei einigen der Verstand auszusetzen, weil harmlose Scherze dann in Neid, Geflenne und Hass umgedeutet werden. Aber das passt ihnen natürlich auch besser ins Bild als Gespött. :smile:

2 „Gefällt mir“

Das hab ich mit dem „:confused:“ und hatte es ein wenig mit „:man_shrugging:/:woman_shrugging:“ - kommt manchmal noch durch :crazy_face:.
Konfrontationstherapie ist die Lösung, einfach nutzen und damit warm werden. :wink:

1 „Gefällt mir“

Mir dünkt, du hast dort sehr lange nicht mehr vorbeigeschaut :face_with_monocle:
Dort herrscht doch vergleichsweise purer Frieden und Glückseligkeit mittlerweile.

1 „Gefällt mir“

Widerlich :kappa:

2 „Gefällt mir“

Was? :smiley:

Das hast Du leider wieder falsch verstanden. Ich habe nie etwas dazu gesagt, ob ich RoE mag.
Mein Beitrag nach Deiner Löschung und „Ansage“ (das klingt etwas peinlich, um ehrlich zu sein) war sicherlich nicht off-topic.

Aber ich wollte das auch gar nicht weiter mit Dir diskutieren. Habe Dir in der PN geantwortet und bin hier auf eine Nachfrage eingegangen. Du hast doch auf andere Threads verwiesen.
Nun bin ich hier.
Mach mir bitte nicht noch eine Ansage. :disappointed_relieved:

Du bist nicht unser Freund!

1 „Gefällt mir“

Nicht jeder ping ist cringe oder ein Zeichen von Zuneigung :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Toll, und ich habe mich immer gefreut als ich angepingt wurde. =(

2 „Gefällt mir“

Ich könnte nicht überraschter sein. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Beruhigste dich erstmal, ja :eddyclown:

Ich konnte dich grad eben nicht pingen. :beansad:
Das Forum mag dich augenscheinlich nicht. :frowning:

1 „Gefällt mir“

ICH BIND DOCH RUHIG!!!111!!!11!!! ARGH! :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gefragt, ob es sich dabei um Ironie handelt. Wurde leider nicht beantwortet.
Meine belustigte Nachfrage wurde aber wahrscheinlich als Hate aufgefasst, weshalb ich nur froh bin, dass herz… äh die Moderation den Beitrag nicht gelöscht hat.

Hallo @anon10094270

2 „Gefällt mir“

Das hat @seb777 auch nie behauptet.

Scheiß Troll. :eddy:
Ärger mir den Schleimritter nicht zu sehr, der muss noch die minderjährige Prinzessin vor dem Bruder des Klempners retten, der ihr nachstellt. :fearful:

1 „Gefällt mir“

Zuerst muß ich die Lichtbringer Prüfung bestehen.

Ja… Mach du nur. Nimm dir die Zeit, edler Krieger, Beschützer der Schwachen und Retter in der Not… Das arme Kind kann sicher noch was warten. Zumindest bis sie geschlechtsreif ist, sollte sie relativ sicher sein. :ugly:

1 „Gefällt mir“