Normal ja, aber war falsch formuliert daher no like.
Allgemein:
Versteh auch nicht, was den Leuten am Thread nicht passt, wenn man keine Lust darauf hat, guckt man halt nicht rein.
Und der Abgrund ist nicht der RoE Thread, das ist eher der Zirkus.
Der Abgrund ist glasklar der Moderations Thread, da braucht man gar nicht lang überlegen, nirgendwo sonst findet man so viel geballten Hass.
Ich habe rein gar nichts gegen den Thread. Ich überfliege ihn manchmal, mehr nicht.
Ich mache mich nur darüber lustig, wie manche sich für etwas besseres halten, weil sie dazu gehören.
Konkreter Anlass ist ein Beitrag, in dem jemand neulich erklärte, die Kritik an dem Thread wäre durch Neid begründet, weil da alles so cool und harmonisch ist.
Wenn ich den manchmal überfliege, empfinde ich da häufig eher Fremdscham, aber das ist Sache der Beteiligten, nicht meine.
Mittlerweile wird hier ja schon von RoE-Com gesprochen, offensichtlich wichtig zu zeigen, wie besonders man ist.
Du schreibst selbst von „Geflenne“, was auf mich so wirkt, als würdest Du Dich solidarisch zeigen.
Ich persönlich habe mich einfach ein wenig lustig gemacht, im Moderations-Thread.
Wurde aber direkt von einem bestimmten Moderator gelöscht.
Aber alles cool. Ich merke wie sensibel einige sind, wenn man sich über ihr Gebaren amüsiert.
Stimmt leider ein bischen. Als ich letztens im Game Talk/Golden Boys-Thread den Witz von Gregor und Viet nachgeplappert habe das RoE abgesetzt wurde, aufgrund dessen das sie den Slot wegen einem Ausfall von RoE hatten, wurde der Kommentar auch gelöscht. Fand’ ich voll affig.
Dass sich einige beim Thema RoE zu ernst und wichtig nehmen, ist offensichtlich.
Sollen sie machen. Ich kann bisher nicht erkennen, dass seitens RBTV da eine bevorzugte Behandlung stattfindet.
Wenn sie aber in anderen Threads erzählen, wie geil sie doch sind, wie besonders und wie nah sie den beteiligten Bohnen sind, dann müssen sie damit leben, dass man sich darüber lustig macht.
Leider scheint da mittlerweile bei einigen der Verstand auszusetzen, weil harmlose Scherze dann in Neid, Geflenne und Hass umgedeutet werden. Aber das passt ihnen natürlich auch besser ins Bild als Gespött.
Das hab ich mit dem „“ und hatte es ein wenig mit „/“ - kommt manchmal noch durch .
Konfrontationstherapie ist die Lösung, einfach nutzen und damit warm werden.
Das hast Du leider wieder falsch verstanden. Ich habe nie etwas dazu gesagt, ob ich RoE mag.
Mein Beitrag nach Deiner Löschung und „Ansage“ (das klingt etwas peinlich, um ehrlich zu sein) war sicherlich nicht off-topic.
Aber ich wollte das auch gar nicht weiter mit Dir diskutieren. Habe Dir in der PN geantwortet und bin hier auf eine Nachfrage eingegangen. Du hast doch auf andere Threads verwiesen.
Nun bin ich hier.
Mach mir bitte nicht noch eine Ansage.