Forum • Rocket Beans TV

Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Bitte sag mir, dass das nicht ein aktuelles Foto GIF von Emma Stone ist! Bitte…

Das ist nicht ein aktuelles Foto GIF von Emma Stone.

3 Like

Ich glaube ich habe noch nie einen Film mit Emma Stone gesehen.

Google sagt die war in Zombieland, also doch einen.

Zum Glück. Mit meinen einunddreißig Lenzen gehöre ich zur Generation an, die die einst natürlich wunderschöne Nicole Kidman beobachten konnte, wie sie unnötigerweise viel zu jung sich 'ne Botoxfresse zulegte.

Ich bin zwar anderen Ufers. Aber auch ich bin mir schöner Frauen bewusst.
Emma Stone ist so eine Frau, die natürlich* gut aussieht. Und ich hoffe, dass sie selbstbewusst genug ist, diese Natürlichkeit* beizubehalten.

*ich weiß, dass ihre Haarfarbe gefärbt ist. Dennoch…

Ehrlich gesagt finde ich das bei den meisten Frauen so. Schminke schreckt mich oft eher ab.

1 Like

Irgendwie habe ich mit einem Thread ein Problem obwohl ich ihn auf verfolgen gestellt habe taucht der nicht bei meinen Ungelesenen auf. Hatte schon jemand so ein Problem?
Habe auch die Einstellung so das jeder Thread auf den ich gehe sich automatisch auf verfolgen stellt.

Du bist hier falsch. Hier sind nur seriöse Beiträge zugelassen.
Bitte schildere dein Problem in Spam-Threads wie diesen hier:

2 Like

Naja, auch wenn ich oft was gegen falsche Wahrnehmung beim Feminismus sage, muß ich zugeben das es weibliche Schauspieler nicht leicht haben im Alter in Hollywood, da versucht man halt so lang wie möglich jung auszusehen. Klar, auch viele Männer legen sich unter das Skalpel. Ich bemerke es manchmal aber auch gar nicht so schnell wer operiert ist und wer nicht, wo andere es im ersten Moment sehen.^^

Ist Naomi Watts operiert?

War sie die Erwachsene von den beiden Mädels? Mir ist auch nichts von ihr bewusst.

Kein Plan. Kann mich auch nicht an viel mehr als an Bill Murray erinnern.^^

Google Bildersuche:

Ich glaube da soll ein zweiter Teil kommen

Danke

1 Like

Joa,… wie gesagt erinnere mich an fast nichts.^^

Filmemäßig mag ich eher den alten Kram.

Aber doch nicht dafür!
Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht. Hihi.

1 Like

Ich bin ja ein Bargeldfan.^^

Prost :beanjoy:

1 Like

Danbei! :beanjoy: ,/

1 Like

Sa Sdarovje! Gambai! Skol!

Immer her damit. :smiley:
Ohne Milchprodukte ist es wirklich etwas kompliziert, wenn man dann eben noch auf weiche Kost und möglichst wenig Säure beschränkt ist.
Gut wären weiche oder flüssige Sachen, welche ich zum Frühstück oder über den Mittag essen könnte, abends klappt es dann ganz gut mit Suppe.

1 Like

Sehr gut. Sitze gerade mit bier hier