Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Früher war es gar nicht mal so klug in die CJ Trollthreads zu posten. Die Armee aus Zweitaccounts hat alles weggemeldet was ihnen widersprochen hat und die Mods haben lieber diese Posts moderiert als den Alpha Troll.

Den besten hast du eh knapp verpasst. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wollte mir gerade mal bei YouTube anschauen wie das aussieht wenn ne Hornisse ne Wespe jagt und finde ein Video mit dem Titel „Relocating A Wasp Nest - Don’t Do This!!!“. „Relocating“ bedeutet bei ihm einfach mit ner Schrotflinte aufs Nest zu schießen. :roll_eyes: Lustig wirds dann aber als er versucht die Kameras einzusammeln was erstmal gar nicht so leicht ist weil die Hornissen aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen plötzlich aggressiv geworden sind.

'murica. Fuck, yeah!

1 „Gefällt mir“

Ich halte eher die Leute für “falsch hier”, die sich einen darauf keulen “seit Jahren nur noch Kino+ und bohndesliga zu gucken” und als besagte “miteigentümer” dem Sender durch Beendigung ihrer (angeblichen) sonderspende “die einzige Einnahmequelle” entziehen wollen.^^

3 „Gefällt mir“

Tiervideos sind ohnehin ein heißes Eisen bei YouTube.
Erinnere mich, wie ich ein Löwen-Paarungsvideo suchte und dann später durch YouTubes Video-Empfehlungen zu einer ISIS-Enthauptung gelangte…

Heißen Hornissen in Murica auch Wasp?

Ach, jetzt wo du es sagst. :smile: Nee, ist natürlich ein Wespennest. Hornissen sind Hornets.

Oh man. Natürlich, F/A 18 Hornet :facepalm:

Ich hoffe, er wurde häufig gestochen. :slight_smile: ein allergischer Schock wäre auch witzig. :gunnar:

Das letzte mal, vor fünf Jahren, als ich auf eine Biene oder Wespe getreten bin, wurde mein Fuß so dick, das ich nicht mehr richtig auftreten konnte, über drei Tage, und auch keine Schuhe anziehen. Seit dem bin ich wirklich vorsichtig, weil ich Angst habe eine Allergie entwickelt zu haben.

Ich wurde mal als Kind von einer Wespe gestochen. Seit dem ertrage ich die Viecher nicht.

Erstaunlicherweise war er dann am Ende doch so schlau sich so nen Bienenanzug anzuziehen und damit seine Kameras zu holen. Schade eigentlich.

Ich wurde schon etliche male von wespen gestochen. :smiley: ein mal hatte ich auch ne wespe, die sich in mein dosenbier geschummelt hat, im Mund. Zum Glück war die scheinbar schon lang genug in der dose, dass die nicht mehr fähig war, mir in den Mund zu stechen.^^ (:donnie:)

@anon98563270 :schade:

Das hatte ich mal auf einem Festival, hat mich in die Unterlibbe gestochen. Als ich zum Zeltlager zurück gekommen bin wurde ich gefragt ob ich eine dicke Lippe risikiert hätte. XD

1 „Gefällt mir“

Green hornet

Mir hat eine gereicht um in Panik um mich zu schlagen wenn ich nur ein Summen höre.
Und ich habe meiner Wahrnehmung nach vor relativ wenig Angst.

Ja, ich habe manchmal Wortfindungs Schwierigkeiten.

1 „Gefällt mir“

Das man so emotional für oder gegen Bargeld diskutieren kann, finde ich… interessant.^^

Geld ist Gift!

Der garstigste Stich kam von einer wespe, die irgendwie im Urlaub wohl in die laptoptasche gekrochen ist. Keine Ahnung, wie lang die viecher ohne Nahrung überleben, aber als ich zuhause dann das ding aufgemacht habe, hat mich die drecksau direkt in den Daumen gestochen. :beanwat:

Da war wohl nichts mehr mit zocken.^^