Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich mag wenige Dinge mehr als Geld. Sorry, not sorry. :gunnar:

Naja doch. habe sie getötet, den Stich gekühlt und dann eben gespielt. :smiley:
Die viecher haben bei mir einfach komplett ihren schrecken verloren. :smiley: als Kind oft gestochen worden und dann natürlich rumgejankt, aber bei späteren stichen gemerkt, dass das schlimme eigentlich nur das unerwartete/die Überraschung ist. :smiley: wirklich weh tut das ja nicht mal. Natürlich vorausgesetzt, man reagiert nicht allergisch. :smiley:

Mir ist Geld ehrlich nicht so wichtig. Money left to burn hieß es früher bei mir. Jetzt weiß ich aber oft nicht mehr wofür.

Ja, bei mir wird es halt megadick… als Kind hatte ich das auch nicht…

Fang an, Filme oder Schallplatten zu sammeln oder starte eine drogenkarriere. :grin:

Ich gebe es auch nur gern aus. Ich bin kein Dagobert Duck der es ansammelt. Ich reinvestiere es in Games und Bier.

Oh! Und Whisky! Das ist wirklich perfekt, wenn man nicht weiß, wohin mit dem Geld. :grin:

Die gibt es alle digital und ja ich kaufe mir auch mal Mp3 Alben^^
Früher habe ich CDs gesammelt, in meiner Jugend… nun verstauben die nur…
Drogen? Jo, Bier gibt es ja^^ aber so teuer ist das auch nicht.
Speiel braucht man auch nicht ständig neue. Bin ja schon über einen Monat bei DQXI.
Und Whisky mag ich ja gar nicht.

Ich wurde voll in die Kazaa Zeit reingeboren und habe kaum je für Musik bezahlt. Ich nutze jetzt Spotify.

Bah. :eddyugh:

Ich habe auch endlos viel digitale Musik rumfliegen, höre täglich Musik auf YouTube, aber Schallplatten sind halt einfach geiler. :slight_smile: auch als CDs.

Na ein Glück hab ich Infrasicht bekommen. Hätte sonst die ganzen Gegner nicht gesehen.

1 „Gefällt mir“

…was auch immer man auf diesem Screenshot sieht… :upside_down_face:

Meine MP3s kann ich mir auf nen Stick packen und auf der Arbeit hören. Geiler is’ schon! :stuck_out_tongue:

Jetzt das Drachengelöt!

Hab ich auch. :confused:

Wenn ich aber „aktiv“ und nicht nur nebenbei musik hören möchte, ist es halt schöner, klingt besser und außerdem sind die auch noch schön anzusehen. :wink:

Ich höre immer aktiv, ich singe ja auch ständig mit und die Kollegen schütteln den Kopf. hehe
Naja, einigen mußte ich auch schon meinen Stick kopieren. Mit dem ansehen hast du natürlich recht, und das die Störgeräusche wohlig warm auf Vinyl klingen stimmt natürlich auch.

Kürbisse

Shit… Jetzt hab ich wieder Hunger. :ugly: ich werd dann mal pennen… :smiley: gute Nacht

1 „Gefällt mir“

Ich habe letzte Nacht schon genug geschlafen. Ich bleibe!

Zu viele gespawnte Gegner. Das siehst du. :smiley:

Der war leider null effektiv gegen die ganzen Roadhogs. u.u