Bah.
Ich habe auch endlos viel digitale Musik rumfliegen, höre täglich Musik auf YouTube, aber Schallplatten sind halt einfach geiler. auch als CDs.
Bah.
Ich habe auch endlos viel digitale Musik rumfliegen, höre täglich Musik auf YouTube, aber Schallplatten sind halt einfach geiler. auch als CDs.
…was auch immer man auf diesem Screenshot sieht…
Meine MP3s kann ich mir auf nen Stick packen und auf der Arbeit hören. Geiler is’ schon!
Jetzt das Drachengelöt!
Hab ich auch.
Wenn ich aber „aktiv“ und nicht nur nebenbei musik hören möchte, ist es halt schöner, klingt besser und außerdem sind die auch noch schön anzusehen.
Ich höre immer aktiv, ich singe ja auch ständig mit und die Kollegen schütteln den Kopf. hehe
Naja, einigen mußte ich auch schon meinen Stick kopieren. Mit dem ansehen hast du natürlich recht, und das die Störgeräusche wohlig warm auf Vinyl klingen stimmt natürlich auch.
Kürbisse
Shit… Jetzt hab ich wieder Hunger. ich werd dann mal pennen… gute Nacht
Ich habe letzte Nacht schon genug geschlafen. Ich bleibe!
Zu viele gespawnte Gegner. Das siehst du.
Der war leider null effektiv gegen die ganzen Roadhogs. u.u
Ich dachte der ist One hit Kill. Spiele das nicht
Und ich Depp dachte Drachengelöt wäre ein Witz.
Der Ultimate von Hanzo ist so ein Drache der alle in seiner Bahn tötet.
Klar, Honzo, Ultimate…
Overwatch, von Blizzard, egal.
In der neuen Game Two Folge waren auch keine Spiele für mich.
Naja, bald wird es ja Mega Man 11. Läuft die Switch Fassung eigentlich gut, oder sollte man zu einer anderen greifen?
Hast du schon von Crosscode gehört? Klingt mega geil. Warte jetzt auf die Switch Version.
Da habe ich 5 Minuten in das Video mit Budi reingeschaut. Sieht ganz interessant aus, aber habe die Befürchtung das die Story mich nervt.^^
Die soll sehr verschachtelt sein. Das Gameplay sah aus wie ein Spiel für mich.