Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Bienen haben erwiesenermaßen ein sehr gutes Gedächtnis. Sie lotsen andere Bienen zu Futterquellen. Ich finde Bienen äußerst sympathisch und würde nie eine mutwillig töten.
Und das trotz meiner panischen Angst vor Insekten.

Hornissen hingegen stehen auch unter Naturschutz aber die brauchen von mir keine Gnade erwarten.

Die tun aber doch nix außer die bekackten wespen zu töten. :confused:

Reden wir noch in Metaphern?

Ich nicht. Die CJer die hier unterwegs sind, gehen mir in der Regel auf die Eier. :gunnar: aber das tun auch genug nichtCJer :upside_down_face:


Hab übrigens jetzt endlich solo geguckt. Fand ihn eigentlich ganz cool. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hornissen machen genau gar nichts. Die sind nur groß und laut. Die sind so harmlos wie Bienen.

1 „Gefällt mir“

Ja, Hornissen sollen sehr friedlich sein. Ich glaube ich habe noch nie eine gesehen.

Doch! Sie jagen die wespen. :slight_smile: :herz:

Das ist doch mal 'ne Ansage! :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Ich schätze nicht. :thinking:

Das sind gemeingefährliche Monster :wtf:
Hatte es seit Jahren mit keiner zu tun. Gut für sie. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Sie machen nichts böses* :slight_smile:

Ich kenne mich halt auch mit dieser ganzen Fehde nicht aus. Bevor ich mich hier im Forum angemeldet habe kannte ich nur RBTV (seit anbeginn), aber nicht sie anderen Zuschauer.^^

Meine Eltern haben recht regelmäßig welche im Garten. Wenn man dann draußen sitzt, isst und die wespen rumnerven kommen sie ständig angebrummt, schnappen sich ne wespe, rupfen ihr die Flügel und zischen wieder ab.^^ sieht sehr schön aus.^^

Ich glaube Angst hätte ich trotzdem vor denen.^^

1 „Gefällt mir“

Vielleicht überdenke ich meine Hornissen Doktrin. Wespen sind schlimmer als Hitler.

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir ähnlich gewesen. Bin letztendlich durchs Forum auf CeeJay aufmerksam geworden. (:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Jop, ich auch. Ich dachte von was für einem Circle Jerk labern und schimpfen die immer und was hat ein Circle Jerk, sich im kreis einen wichsen, mit hate zu tun… ich habe nur Bahnhof verstanden. XD

Diese „fehde“ interessiert mich nicht. Nur die nervigen bullshitposts wo jeder furz als der Untergang des Senders hochstilisiert wird und sich eingebildet wird, dass man wenn man vor drei Jahren mal ne sonderspende getätigt hat, miteigentümer des Senders ist. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei mir kam die Neugier eher durch die hier oft verwendete Abkürzung “CJ”. Dachte anfangs, das wär ein Forums-interner Insider-Sprech auf schlechtes Verhalten.

Aber hey: Jeder fing hier klein an, wa! (;

Joa, aus den Threads bin ich mittlerweile auch meist raus. Ich gucke die Sachen die mir gefallen und hier quassel ich Spam Mist oder tausche mich über Videospiele aus, oder plapper alleine über Dragon Quest. So sehr über RBTV muß ich mich eigentlich gar nicht austauschen.^^ Mag der eine oder andere halt dann denken das ich hier falsch wäre.

Ah ja, in die Politk Thread verirre ich mich noch gerne. Aber das sollte ich auch mir mal abgewöhnen. ^^"

1 „Gefällt mir“