Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich habe heute auch zwei 0,33l getrunken.^^
Jetzt level ich n bischen bei DQ. So um Level 80 sind sie alle. Ich glaube 99 ist max.

1 „Gefällt mir“

Yey :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Edit: Das war Adam Sandler. Der Adam Sandler? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gerade gelernt, dass die meisten nervigen Insekten wohl nur ein Gedächtnis von wenigen Millisekunden haben.

Erster Gedanke: Schmu! Das Rumgefuchtel lehrt ihnen ja gar nichts!
Zweiter Gedanke: Wie abwechslungsreich ist ein Leben, das weniger als eine Sekunde neu ist - und das immer wieder?
Dritter Gedanke: So ist also das CircleJerk entstanden…

2 „Gefällt mir“

Yes

Ich habe gestern in den Circle Jerk reingelesen, das trifft schon teilweise meinen Humor.^^
Ja, ich bin ein schlechter Mensch. =(

1 „Gefällt mir“

Was man nicht alles dazulernt.

Je nach dem. Die haben ein selektives Gedächtnis. Manches vergessen sie sofort, manches blenden sie aus und manches schleifen sie Jahrzehnte lang durch.

2 „Gefällt mir“

Das CircleJerk ist also ein lustiger, unbelehrbarer Haufen Insekten.

Kann man das so stehenlassen und ist’s Wiki-konform?

Also von mir gibt es kein veto. Nur glaube ich das hier die meisten das gar nicht lustig finden, was die so treiben.^^

1 „Gefällt mir“

Das traust du dich auch nur weil ihr Gottkönig gerade Sendepause hat :joy:

1 „Gefällt mir“

Zu Insekten gehören auch Bienen.

Diese Schöpfungen sind - obwohl sie einem stachelbedingt unsympathisch sind - vom Aussterben bedroht.

Ich möchte doch nicht, dass sie aussterben.

Aber in ihrer Evolution könnten sie ruhig mal endlich vom Stachel absehen, der ihnen bislang ja ohnehin nur schadet.
Sie können doch auch ohne Stachel einem weiter auf 'n Sack gehen. Zum Beispiel durch ihr Gesumme.

Bienen haben erwiesenermaßen ein sehr gutes Gedächtnis. Sie lotsen andere Bienen zu Futterquellen. Ich finde Bienen äußerst sympathisch und würde nie eine mutwillig töten.
Und das trotz meiner panischen Angst vor Insekten.

Hornissen hingegen stehen auch unter Naturschutz aber die brauchen von mir keine Gnade erwarten.

Die tun aber doch nix außer die bekackten wespen zu töten. :confused:

Reden wir noch in Metaphern?

Ich nicht. Die CJer die hier unterwegs sind, gehen mir in der Regel auf die Eier. :gunnar: aber das tun auch genug nichtCJer :upside_down_face:

Hab übrigens jetzt endlich solo geguckt. Fand ihn eigentlich ganz cool. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hornissen machen genau gar nichts. Die sind nur groß und laut. Die sind so harmlos wie Bienen.

1 „Gefällt mir“

Ja, Hornissen sollen sehr friedlich sein. Ich glaube ich habe noch nie eine gesehen.

Doch! Sie jagen die wespen. :slight_smile: :herz:

Das ist doch mal 'ne Ansage! :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Ich schätze nicht. :thinking:

Das sind gemeingefährliche Monster :wtf:
Hatte es seit Jahren mit keiner zu tun. Gut für sie. :eddy:

1 „Gefällt mir“