Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Im September meinten ein paar dass sie immer noch abschließen können obwohl es nicht mehr gehen sollte. Vl wurde der fehler noch nicht behoben oder es werden nur neue subs blockiert.

Hmm, da ist was dran. Obwohl…bei Gegenständen kommen eher Rückblenden, aber vielleicht erinnere ich mich da auch falsch dran oder interpretiere da zu viel rein.

Hier werden sie mir auch noch als Partner angezeigt. Sehr komisch alles

Ja, es ist nicht ganz eindeutig.

@maexdaemaege @Lisa_RBTV @Grziwatzki

Vielleicht für euch auch ganz interessant dass ihr scheinbar immer noch Twitch Partner seid laut Anzeige. :confused:

3 „Gefällt mir“

Arbeitet hier eigentlich noch wer mit?! :eddy:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich arbeite nicht mit nur gegen Leute.:eddy:

1 „Gefällt mir“

Der Gitarrist der Band All That Remains ist tot. Bild und Gala berichten darüber. Als wüssten die Leser dieser Seiten auch nur annähernd, wer der Typ bzw. die Band ist. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß es auch nicht :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht.

winkt rein

winkt raus

1 „Gefällt mir“

winkt raus

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht.

geht dann halt wieder :stuck_out_tongue:

Bein stell hiergeblieben ^^

1 „Gefällt mir“

fällt auf die Schnauze HALLO? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hi :innocent:/

1 „Gefällt mir“

das voll bier vom tisch nehm wenn was umfällt mach ich nicht sauber