Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Das aus den Achtzigern?

Das schlimmes es ist ein getarnte singleplayer obwohl es eigentlich fast nur multiplayer ist ^^

Gauntlet stand schon immer für Multiplayer. :wink:

1 „Gefällt mir“

Merkt man auch ^^

Hm, brauche ich jetzt noch eine Glühbirne, oder ein Kerze?

Verleumdung!

Ey, ich hab extra “verwirrend” geschreiben und nicht “verwirrteresque”! :beanwat:

Verschrieben!

Gott sei Dank habe ich die Katze wiedergefunden.

Wo war sie?

Nicht weit vom Karton weg, eine Ecke weiter.^^

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich bestelle mir nacher was vom Vietnamesen. :yum:

3 „Gefällt mir“

vorhin auf dem Flohmarkt einpaar schöne Ohringe gefunden, jetzt ist einer kaputt :cry:

nun muss ich überlegen ob ich was gebastelt bekomme um ihn zu retten

Oder wahlweise ein Ohr entfernen :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Van Gogh

Oder als Nasenring verwenden.

:thinking: das linke stört eh immer beim auf der seite schlafen

2 „Gefällt mir“

Ich habe schon den Geruch von vietnamesischen Essen in der geistigen Nase. Nudel, Tofu, Kokossauce… magen grummel 18:10 hole ich es ab. Die haben kein Liefersevice.

2 „Gefällt mir“

scheint in indien ein big thing zu sein

image

2 „Gefällt mir“