Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ne Spaß, musste nur an “Der Tatortreiniger“ denken.

1 „Gefällt mir“

yay du hast es gemerkt :hugs:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Das ist schon echt übel.
Das ist eine löschung wert.

Scheinbar etwas, dass ich nachholen muss :thinking:

Du hast jetzt die Wahl: Entweder du läufst nackt durch Bohnenhausen oder du holst umgehend den Tatortreiniger nach!

3 „Gefällt mir“

Ich hatte schon angst du meinst eigentlich Scotty und ich muss dich wegen der verballhornung verprügeln ^^

You wish :smiley:

Waaas? :beanomg:

Ich hab die Regeln nicht gemacht. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, hier muss man nur Scrubs kennen.

2 „Gefällt mir“

:beansmirk:
schwere Entscheidung

dann bin ich ja fein raus!

1 „Gefällt mir“

Lösch dich.
Und das von dir…

Ist aber sehr sehenswert.
Also Der Tatortreiniger…

Was von mir? War immer schon die Regel des Spam, kennste Scrubs bist fein raus. Bonuspunkte gibts für Community. Der Rest ist mehr oder minder egal. :stuck_out_tongue:

Und um dich komplett zu schocken, ich hab noch nie die Tatortreiniger gesehen. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Wo kann ich das nachholen?
Bin bald mit der @Realbrainlessdude Serie fertig, dank brauch ich was neues.

Naja gut, du bist Ösi.
Du weißt nicht was guter Geschmack ist.

Gell?

Aber im Ernst, die Serie ist wirklich sehr zu empfehlen. Gibts auf Netflix und ist auch nicht so viel zu schauen. Sind jedes Jahr immer nur 4 oder 5 Folgen und jede geht nur ne halbe Stunde glaub ich. Vor allem die Folge „Schottys Kampf“ kann ich empfehlen. Kannst die Folgen eigentlich auch in wahlloser Reihenfolge schauen, nen richtigen Storybogen über die ganze Serie gibt es nicht und alles was man wissen muss wird eigentlich in jeder Folge klar. Also wenn du willst kannst du ruhig auch einfach mal in die eine Folge reinschauen, danach bist du eh so angefixt dass du es dann von vorne durchschaust. :wink:

2 „Gefällt mir“