Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Da hat er wohl recht.

Ich glaube ich Platz gleich ^^ verdammt war das lecker.

1 „Gefällt mir“

So war das nicht gemeint. :slight_smile: Ich habe keine Ahnung ob die sich kannten oder sogar etwas zusammengedreht haben. Vielmehr wollte ich auf die Dialoge (teilweise auch Setting) hinaus. Das geht alles ein bisschen ruppiger zu und wenn einem was nicht passt, dann gibt es haue bzw. eine Kugel in den Kopf.

Kurz gesagt es gibt viele Parallelen meiner Meinung nach. Ich habe die 3 und ein paar andere irgendwie in der gleichen Ecke abgespeichert. ^^

:donnie: AYOO!

auf geht’s: Harry Potter 4 wartet.^^ bis später. :raising_hand_man:

3 „Gefällt mir“

Viel Spaß.

Bin wieder da! :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Wo warste?

Ich jetzt auch! :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Willkommen zurück! :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

ich schau gerade Rage of Empires von Freitag. hätte nicht einfach einer von den beiden bei dem Königsmord Spiel auf die Insel vom anderen übersetzen und mit den Dorfbewohnern den König umbringen? oder das Schiff kaputt machen? :thinking:

Theoretisch, klar.

Bandauftritt von meiner Mutter. :slight_smile:
Wäre normalerweise auch noch für die anderen Bands geblieben, aber mein Kiefer hat heute wieder angefangen zu schmerzen. :neutral_face:

Zu schnell wieder fest gegessen?

1 „Gefällt mir“

Glaub nicht, dass es daran liegt, hab in den letzten Tagen nichts wirklich hartes gegessen, eher Richtung Nudeln und ähnliches.
Gestern nach dem Fäden ziehen hab ich auf der einen Seite noch so einen Streifen hineinbekommen, da die Wundflüssigkeit anscheinend nicht richtig ablaufen konnte, aber ich hätte nicht erwartet, dass die Schmerzen so stark zurückkommen.
Anscheinend ist irgendwie der Nerv gereizt, denn die Zähne selbst schmerzen nicht wirklich, konnte vorhin auch halbwegs essen.
Hab schon ne Ibu genommen, aber ist nicht besser geworden.

Das dauert bis die wirken. Welche Stärke?
Und gute Besserung.

Gute Besserung!!

1 „Gefällt mir“

Bist du eigentlich mit Schotti verwandt?

Schotti? :confused:

Egal. :smiley: