Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Moin ^^

6 „Gefällt mir“

Jupp lese gerade die drei chroniken Bände von WOW. Macht schon tierisch laune^^

Auch von mir guten Morgen :slight_smile:
machen heute wohl eine kleine Radtour zu nem Museum mit Retro Games Ausstellung :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Meddl Loide!
Ihc muss etzala ersdamol kaggne gehn aller!

2 „Gefällt mir“

Meeeeeeh! Kaffee verschüttet. :beansad:

Lass die Schüssel heil! :upside_down_face:

Jetzt mal bisschen WoW zocken und dann gehts ins Steakhouse :beangasm:

2 „Gefällt mir“

:beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Absolut richtig. Ich hab’s immer wieder versucht und wurde jedes mal aufs neue enttäuscht. :smiley: völlig egal, wie gehypet und „erfrischend anders als andere superheldenfilme“ sie waren.^^


Guten Morgen

2 „Gefällt mir“

Besser wirds heut nicht.

3 „Gefällt mir“

10/10 YouTube Vorschlag
6 „Gefällt mir“

Watchmen ist gut

2 „Gefällt mir“

Passiert da irgendwas, das nicht auch in allen anderen passiert?^^

Sin City 1 würde ich da auch noch dazu zählen.

@boodee Watchmen hat nichts mit den ganzen Marvel Filmen zu tun außer dass es auf Comics basiert.

Ja, der ist ziemlich anders, meiner Meinung nach. Langsame Erzählstruktur, abgefuckte Helden und explizite Gewaltdarstellung.

1 „Gefällt mir“

Ja gut. Sin City ist in meinen Augen eben auch kein superheldenfilm sondern halt ne comicverfilmung.^^ wenn’s bei watchmen genau so ist, spricht da ja nix gegen. :slight_smile:

Klingt gut. :slight_smile:

Ah, sorry, hast Recht. Es ging um Superhelden und nicht um Comics. Dann will ich aber noch Kickass empfehlen. :slight_smile:

Den kenn ich, sehe ihn aber auf einer Stufe mit deadpool. Nicht ganz so nervig öde wie die anderen, aber nix, was ich mir ein zweites mal angucken möchte. :grin:

Wie ist es mit V wie Vendetta

Vor langer Zeit gesehen. Als jungspund fand ich ihn ganz cool, habe mir später dann noch mal teilweise was davon angeschaut und fand’s dann doch eher so Mittel. :smiley: aber ist das wirklich ein superheld? :thinking:

Warum sollte er keiner sein? :thinking: