Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Hoffe du musst nicht mehr so lang!

1 „Gefällt mir“

Reine Hauskatze?

…Uund er hat nichts gekauft, aber dafür ist eine andere Dame gekommen und hat sich nen Kaffee geholt.

Unter der Woche macht es ja Spaß, aber je nach Sonntagseröffnung ist der Wochenenddienst echt blöd.
Aber zumindest kann ich im Forum mich ablenken. :stuck_out_tongue:

Kommt drauf an, die Führung geht bis 15:30 Uhr, dann werden sie hierher zurückkommen, noch ein paar Kräuter im Garten sammeln und damit Tee anbrühen.
Je nachdem wie lange sie noch hier sind, werde ich zwischen 16 und 17 Uhr Schluss machen.

Jaa, ein bisschen geht’s noch, bin aber auch erst seit 13Uhr hier, könnte also ausschlafen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ja.
haben aber beide Balkone in unserer Wohnung vernetzt, dass sie wenigstens ein bisschen raus kann.
Würden wir nicht im 3. Stock wohnen, könnte ich sie auch richtig raus lassen.

1 „Gefällt mir“

Öfter als ein mal im Jahr? :upside_down_face: nope. Definitiv nix für mich. :stuck_out_tongue:

Es wird Zeit für den nächsten dark tower Comic und ein nickerchen.^^

1 „Gefällt mir“

für den (achtung wortwitz) boodee haben wir einen Roboter, das hilft schon sehr viel.

So was steht bei mir auch noch auf der Liste… :smiley: erst mal muss allerdings noch die Wohnungstür ausgetauscht, eine Spülmaschine angeschafft und der Fernseher durch ein riesenteil ersetzt werden.^^ bis dahin lebe ich weiter im Dreck. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Man muss Prioritäten setzen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

So isses. :grin:

:beangasm:

also das Angebot mit der Spühlmaschiene steht noch :sweat_smile:

Na das bekommst du auch noch rum.

Ach, wer braucht schon nen Fernseher, ich muss mir jetzt erstmal wieder nen gescheiten Computerbildschirm anschaffen, nachdem mein alter aus unerfindlichen Gründen kaputt gegangen ist.

Man bekommt alles irgendwie rum, ich hätte den Nachmittag aber auch damit verbringen können, meinen PC neu aufzusetzen, damit ich ihn endlich wieder benutzen kann. :slight_smile:

Filmfans. :wink: am pc reichen mir ein 27" und ein 19" Monitor. :stuck_out_tongue: am pc Filme gucken ist aber für’n poppes.^^

Also ich hab letztes Wochenende ein Netflix Marvel Marathon mit meinem Bruder an seinem PC gemacht :grin:

2 „Gefällt mir“

Joa, is immer so wenn man arbeitet. :slight_smile:

Es müsste ja so eine von diesen schmalen/kleinen dingern sein. :smiley: keine Lust, die Einbauküche auseinander zu nehmen, also müsste sie entweder in den recht engen abstellraum (weil dort noch ein Anschluss frei wäre) oder irgendwie auf oder neben die arbeitsfläche. :smiley:

So siehts bei mir auch schon ohne Tiere aus. :frust:

1 „Gefällt mir“

Tjoa, kann man machen, ich finds halt scheisse. :smiley: das Bild muss groß sein und der Sound aus mindestens 5.1 ballern. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“