Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

:beangasm:

also das Angebot mit der Spühlmaschiene steht noch :sweat_smile:

Na das bekommst du auch noch rum.

Ach, wer braucht schon nen Fernseher, ich muss mir jetzt erstmal wieder nen gescheiten Computerbildschirm anschaffen, nachdem mein alter aus unerfindlichen Gründen kaputt gegangen ist.

Man bekommt alles irgendwie rum, ich hätte den Nachmittag aber auch damit verbringen können, meinen PC neu aufzusetzen, damit ich ihn endlich wieder benutzen kann. :slight_smile:

Filmfans. :wink: am pc reichen mir ein 27" und ein 19" Monitor. :stuck_out_tongue: am pc Filme gucken ist aber für’n poppes.^^

Also ich hab letztes Wochenende ein Netflix Marvel Marathon mit meinem Bruder an seinem PC gemacht :grin:

2 „Gefällt mir“

Joa, is immer so wenn man arbeitet. :slight_smile:

Es müsste ja so eine von diesen schmalen/kleinen dingern sein. :smiley: keine Lust, die Einbauküche auseinander zu nehmen, also müsste sie entweder in den recht engen abstellraum (weil dort noch ein Anschluss frei wäre) oder irgendwie auf oder neben die arbeitsfläche. :smiley:

So siehts bei mir auch schon ohne Tiere aus. :frust:

1 „Gefällt mir“

Tjoa, kann man machen, ich finds halt scheisse. :smiley: das Bild muss groß sein und der Sound aus mindestens 5.1 ballern. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte da immer Angst dass sie einfach nicht mehr zurück kommt.

Langhaariger bombenleger! :kappa:

1 „Gefällt mir“

So wie die an mir hängt,glaub ich das schon.
Ich hätte eher Angst, dass sie sich bei einer fremden Katze mit irgendwelchen Krankheiten ansteckt. Da gibts schon auch üble Sachen.

Leute, können gebogene Bildschirme etwas, oder ist das unnötiger Schnickschnack? :thinking:

Eine gute Soundanlage mit Subwoofer hat mein Bruder an seinen PC angeschlossen. :wink:

Katzen gehören nach draußen, finde ich.

2 „Gefällt mir“

Warum gibt es weiße Kontaktlinsen nur bis -6,00 Dioptrien :beanwat:
Und warum muss ich so blind sein :beanfeels:

Die sind nicht lang. Es sind einfach nur unfassbar viele. :frowning:

Sehe ich auch so.
Meine kennt es nur nicht anders. Und sie mit knapp 9 raus zu lassen mag ich dann doch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ach, das passiert in den seltensten Fällen. Die ersten Wochen behältst du sie drin und dann kennt sie dich schon und die Wohnung ist meist ne Save Zone.
Alle Katzen, die wir je in der Familie hatten waren immer Freigänger und sind auch immer zurückgekommen, selbst wenn sie nicht vom anhänglichen Typ waren.

1 „Gefällt mir“