Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ok das ist echt kurzsichtig. Habe auf einem -3,5.

Ich hab… -6,5 und -8,5 :smiley:

Warum lässt man sowas mit sich machen? :confused:

Hä? :smile:

Ok, das ist heftig. Hast du eine Augenkrankheit?

Na auch noch am We arbeiten zu 'nem Stundenlohn der, gelinde gesagt, eine absolute Frechheit ist :confused:

@Schlotti Hornhautverkrümmung?

Zum Glück nicht!!
Ich bin einfach nur unfassbar kurzsichtig.
Aber das Gute es hat sich in den letzten 10 Jahren kaum verändert, daher spiel ich schon mit dem Gedanken es lasern zu lassen.
Hab davor aber unglaublich viel Respekt (und Angst) dass ich es bisher nicht gemacht hab.

am Rechten Auge leicht aber nicht sooo schlimm wie manch anderer

Sind ja Überstunden, dafür kann ich mir dann ein ander Mal nen Tag freinehmen. :slight_smile:
Und ist ja auch höchstens alle drei Wochen.
Zur Zeit ist es einfach nur schwierig Überstunden abzubauen, weil es so viel zu tun gibt aber spätestens Ende November wird es dann ruhiger.

2 „Gefällt mir“

Ich habe eine Hornhautverkrümmung und Grauer Star.
Das heißt das ich eh irgendwann Operiert werden muss. Habe aber glück das sich das noch nicht verschlimmert.

Habe ich auch. Dennoch ist ein pc-setup meilenweit davon entfernt, ein ordentliches filmerlebnis zu liefern. Es mag für dich „nicht schlimm“ sein, aber ihr habt halt auch n röhrenfernseher, keine blurays und soweit ich mich erinnere, bist du auch kein großer filmfan. :wink: andere Ansprüche erfordern andere Mittel. ^^

Lasern geht glaube ich bis -10, oder liege ich da falsch? :thinking:

@Thaliena Ich muss sagen, mir müsste echt ein Fuß fehlen um da auch noch am Wochenende aufzuschlagen :confused:

Sieh es so, es ist halt wie bei einem Ehrenamt. Da arbeiten die Leute teilweise auch zu unpassenden Zeiten oder müssen nach der Arbeit nochmal ran, obwohl sie schon kaputt sind und die kriegen keinen Cent dafür.
Und ein FÖJ ist halt ein freiwilliges ökologisches Jahr. :wink:

2 „Gefällt mir“

Meine beste Freundin hat das auch. Und hat schon neue Linsen implantiert bekommen, aber es kam wieder. Aktuell bekommt sie Tropfen die den Prozess verlangsamen, aber es sieht wohl ziemlich schlecht aus mit ihrem rechten Auge.

Davon bin ich bisher verschont geblieben.

1 „Gefällt mir“

ICh glaube auch bis -10 ist das möglich. Hab ich also noch ein bisschen Puffer :smiley:

Ich würde es eher moderne Sklaverei nennen :man_shrugging:

Wie kann etwas Sklaverei sein, wenn es freiwillig gemacht wird?

3 „Gefällt mir“

Wie sagte kayne West neulich? Sklaverei war die eigene Entscheidung oder so? :kappa:

Man kann sich freiwillig in die Sklaverei begeben. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich halte glaub ich auch allgemein meine Ansprüche gerne niedrig. Hab die letzten Jahre kaum neue Spiele gespielt und vor allem keine neuen AAA Spiele und bin deshalb so lange mit meiner GTX 650 ti ausgekommen.
Jetzt hab ich mir aufgrund der Umstände gleich ne GTX 1070 geholt und bis auf Witcher 3 fällt mir kein Spiel ein, wofür ich diese eigentlich brauche. :smiley:
Es steht bei mir weiterhin Owlboy, Chrono Trigger, DS 2 und Morrowind an. :grin: