Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Was gibt es schöneres auf einem Sonntag? :smiley:

1 „Gefällt mir“

so ein Flauschiball :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Vor allem jetzt wo sie Winterfell bekommt.

soooo weich :beangasm:

Ist ja auch nachvollziehbar, wenn man seit Jahren mit einer lebt. :smiley:
Wenn ich dann aber sehe, wie z.b. bei meinem Bruder überall, also wirklich überall (handtücher, Couch, bett, Bad, Stühle, Kissen, frisch gewaschene Klamotten etc .) Diese haare kleben, bin ich schon gern mal ein Stück weit angeekelt.^^

Kuchen verkaufen. Bei diesigem Wetter, während die Leute auf der Führung sind. In ein und halb Stunden kommen die wieder und dann werden die Leute, welche bei der Führung dabei sind wahrscheinlich noch etwas kaufen, aber in der Zwischenzeit sitze ich hier und warte ab, ob sich noch ein paar andere Leute hierher verirren, um sich die Ausstellung, welche gerade noch da ist anzuschauen und eventuell Kaffe und Kuchen zu kaufen.
Einer geht hier gerade auch rum, weiß aber nicht, ob er auch was kaufen wird.

:sob:

Ich hab’s dir vor wenigen Wochen/monaten gesagt. :stuck_out_tongue: die Euphorie zu arbeiten würde sich schnell legen. :smiley:

Hier ist Sonnenschein und Wolkenloser Himmel. :stuck_out_tongue:
Aber ja, klingt eher öde und nervig. Wie lang musst du noch?

Du vergisst im Essen… haha
ÜBERALL!
Aber man gewöhnt sich dran.

:face_vomiting:

Momentan gehts, weil sie mit Winterfell so gut wie kein Fell verliert.
Und am schlimmsten ist wenn sie eben jenes verliert.
Muss man halt gut putzen und saugen, dann geht das schon.

Hoffe du musst nicht mehr so lang!

1 „Gefällt mir“

Reine Hauskatze?

…Uund er hat nichts gekauft, aber dafür ist eine andere Dame gekommen und hat sich nen Kaffee geholt.

Unter der Woche macht es ja Spaß, aber je nach Sonntagseröffnung ist der Wochenenddienst echt blöd.
Aber zumindest kann ich im Forum mich ablenken. :stuck_out_tongue:

Kommt drauf an, die Führung geht bis 15:30 Uhr, dann werden sie hierher zurückkommen, noch ein paar Kräuter im Garten sammeln und damit Tee anbrühen.
Je nachdem wie lange sie noch hier sind, werde ich zwischen 16 und 17 Uhr Schluss machen.

Jaa, ein bisschen geht’s noch, bin aber auch erst seit 13Uhr hier, könnte also ausschlafen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ja.
haben aber beide Balkone in unserer Wohnung vernetzt, dass sie wenigstens ein bisschen raus kann.
Würden wir nicht im 3. Stock wohnen, könnte ich sie auch richtig raus lassen.

1 „Gefällt mir“

Öfter als ein mal im Jahr? :upside_down_face: nope. Definitiv nix für mich. :stuck_out_tongue:

Es wird Zeit für den nächsten dark tower Comic und ein nickerchen.^^

1 „Gefällt mir“

für den (achtung wortwitz) boodee haben wir einen Roboter, das hilft schon sehr viel.

So was steht bei mir auch noch auf der Liste… :smiley: erst mal muss allerdings noch die Wohnungstür ausgetauscht, eine Spülmaschine angeschafft und der Fernseher durch ein riesenteil ersetzt werden.^^ bis dahin lebe ich weiter im Dreck. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Man muss Prioritäten setzen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

So isses. :grin: