Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich komm zu selten aus meinem Kaff hier raus. :smiley:

Na dann auf auf

6 „Gefällt mir“

Hey, es gibt ja doch katzen, die zu mehr zu gebrauchen sind als fressen, kacken und alles vollhaaren. :supa:

:beanwat:
Nix gegen Katzen

2 „Gefällt mir“

Eben! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Prinzipiell habe ich nichts gegen Katzen, würde nur im Leben keine in meiner Wohnung haben wollen. :smiley:
Ab und zu mal zu Gast bei jemandem ne Katze flauschen ist ganz schön, aber spätestens wenn wieder die ganzen Klamotten voll mit haaren sind, denk ich mir „meh“ :ugly:

Hey, mal wieder Sonntags allein auf Arbeit rumhängen, während die Kollegin eine Führung gibt. :pensive:

Und was machst du?

Kann ich verstehen, aber ich wollte sie nicht mehr missen.

7 „Gefällt mir“

Was gibt es schöneres auf einem Sonntag? :smiley:

1 „Gefällt mir“

so ein Flauschiball :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Vor allem jetzt wo sie Winterfell bekommt.

soooo weich :beangasm:

Ist ja auch nachvollziehbar, wenn man seit Jahren mit einer lebt. :smiley:
Wenn ich dann aber sehe, wie z.b. bei meinem Bruder überall, also wirklich überall (handtücher, Couch, bett, Bad, Stühle, Kissen, frisch gewaschene Klamotten etc .) Diese haare kleben, bin ich schon gern mal ein Stück weit angeekelt.^^

Kuchen verkaufen. Bei diesigem Wetter, während die Leute auf der Führung sind. In ein und halb Stunden kommen die wieder und dann werden die Leute, welche bei der Führung dabei sind wahrscheinlich noch etwas kaufen, aber in der Zwischenzeit sitze ich hier und warte ab, ob sich noch ein paar andere Leute hierher verirren, um sich die Ausstellung, welche gerade noch da ist anzuschauen und eventuell Kaffe und Kuchen zu kaufen.
Einer geht hier gerade auch rum, weiß aber nicht, ob er auch was kaufen wird.

:sob:

Ich hab’s dir vor wenigen Wochen/monaten gesagt. :stuck_out_tongue: die Euphorie zu arbeiten würde sich schnell legen. :smiley:

Hier ist Sonnenschein und Wolkenloser Himmel. :stuck_out_tongue:
Aber ja, klingt eher öde und nervig. Wie lang musst du noch?

Du vergisst im Essen… haha
ÜBERALL!
Aber man gewöhnt sich dran.

:face_vomiting:

Momentan gehts, weil sie mit Winterfell so gut wie kein Fell verliert.
Und am schlimmsten ist wenn sie eben jenes verliert.
Muss man halt gut putzen und saugen, dann geht das schon.