Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ist ganz praktisch…
Unterschiedliche Text und Voice Channel. Und auch einen Musikbot.

Ich muss mal schauen, wann ich nochmal mehr Zeit habe, da etwas aufzuräumen und das schicker zu gestalten. Auch bin ich nicht 100% mit dem Musicbot zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Schreiben im TeamSpeak ist aber Dreck :budikopf: außerdem kann man im Discord GIFs posten, gibt also nur eine Wahl :kappa:

4 „Gefällt mir“

Okay, du hast mich überzeugt. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Ich hab meine Urlaubsfotos von letztem Jahr angeschaut und jetzt hab ich Fernweh :cry:

2 „Gefällt mir“

Wo warst du denn?

In Island :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

4h früher Feierabend :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

“denn wenn du mit deinem Mund bekennst: ‚Discobot ist der Herr‘ und in deinem Herzen glaubst: ‚Doom hat ihn von den Toten auferweckt”

@discobot würfeln 2d6

1 „Gefällt mir“

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

2 „Gefällt mir“

Discobot, wie wahrscheinlich ist es, dass wir Mods dich bedienen können?

@discobot Vorhersage

:crystal_ball: Ohne einen Zweifel

1 „Gefällt mir“

Da bist du ja endlich wieder :heart:

1 „Gefällt mir“

@discobot würfeln 1d7

:game_die: 7

Endlich können wir die Bannlängen wieder vernünftig festlegen! :heart:

10 „Gefällt mir“

Bei all der sinnlosen diskutiererei zur ignorefunzel wüsste ich, trotz meinem fehlenden Verlangen nach dieser Funktion, einige User, die auf meine Liste kämen… :gunnar:

@discobot Hilfe anzeigen

:upside_down_face:

Wie viele User wären es?

@discobot würfeln 2d6

Ist er wieder tot oder klappt es nur ohne restlichen text?^^

Auf Anhieb fallen mir so sieben ein. :gunnar:

@discobot Öffne Spotify

1 „Gefällt mir“

Das ist Discobot nicht Alexa