Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

dreck weg machen, nicht neuen dazu

1 „Gefällt mir“

Ohje, je mehr ich höre, desto weniger möchte ich hören. :smiley:

Wir waren auch am BER :face_with_hand_over_mouth:
Zum Glück vor meiner Zeit ^^

Ok, jetzt hast du alles gesagt. :beanjoy:

Warum, du hättest deine Enkelkinder zu der Baustelle führen können und erzählen wie Opa da schon gewerkelt hat

1 „Gefällt mir“

Ich würde echt mal gerne sehen wie ne PK von dem zum CJ aussehen würde, da ist ja die Fussballl-Presse nichts zu :smiley:

Das war auch mein Gedanke, vermutlich sehr Unterhaltsam. :grin:

Ich werde nie Kinder bekommen ^^

:beanomg: aber wer führt dann dein Pizzahandwerk weiter

Bei „Magische Miesmuschel“ wäre ich mit dabei :thinking:

2 „Gefällt mir“

Weißt du noch wo das war? Die waren ja viel im Osten unterwegs und viel bei uns im Umkreis.

War bei uns um die Ecke in Kamenz. Also nicht bei euch^^

Mir egal :beanjoy:

:beanwat:/

na gut oder so :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Oh magische Miesmuschel, soll ich mir heute noch eine Club Mate holen?
@discobot Vorhersage

Wurde denn jetzt abschließend geklärt welcher Hund von beiden cooler ist? :wink:

:crystal_ball: Ja

Die magische Miesmuschel hat gesprochen!

1 „Gefällt mir“

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.