Manchmal liebe ich deine Werke, Araali.
Extra-Punkt:
Wäre auch für Krogmann und Lisa
Ist wohl wirklich die wahrscheinlichste Variante.
Dicht gefolgt von: „Man macht irgendwann mal wieder eine einzelne Folge, weil das Genöle zu groß wurde und hört nach dieser einen Folge nie wieder was davon, weil beteiligte Person XY jetzt andere Aufgaben hat.“
Momentan in Führung sind:
Vielleicht motiviert ja ein Intro die beiden die lang ersehnte Fortsetzung von Point & Chick anzupacken:
sie motiviert es VIELLEICHT mich wirft es DEFINITIV in eine Depressive Stimmung ach das wird doch ehhhhhh nix ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Wenn nicht die Zwei das Format retten/wiederbeleben können, dann niemand!
Und nimmt RBTV jemand anders dafür, dann verkauf ich an diesem Tag meine Anteile am Sender an Uli Hoeneß!
Also überlegt euch das gut!
Kann es nicht sehen
WELTKULTURERBe
ohhhhh maaaaaaaan dieses format wird wohl niemals wieder zurück kommen
Simon spielt aktuell Point and Spritz mit Leisure Suit Larry
nicht das selbe
Zu wenig Flo und Sophia.
Auch wenn Simon das schon Rockt.
Vielleicht hilft es Wünsche für SPIELE zu äußern…?
Würde mir zum Beispiel „Night of the Rabbit“ wünschen. Ein Spiel mit schöner Atmosphäre, gutem Humor, sehr stimmungsvoller Musik und nicht zu schwerem Schwierigkeitsgrad, der aber trotzdem fordert. Kennt das zufällig jemand von euch?
Gabriel Knight 1 Remastered mit Simon und Gregor. Können auch beide das Chick sein.
Schaut mal was per Post zu Marah ins Büro kam.
https://forum.rocketbeans.tv/t/rage-of-empires-aoe-ii-mit-flonnie-marah-huendchen-rikon-kaetzchen-miaucomeh/26115/28026?u=gamebuddy
Na, Point & Chick ist mit Marah und Marco somit fix.
Termin noch unbekannt
Edit:
Bezeichnet mit nicht als Lügenbuddy. Wenn Marah nicht mit Marco es auf dem Sender spielen will dann ist es so.
Pff, die postet das nur wieder in irgendeinem Random Thread und nicht da wo es hingehört, typisch Marah!
Es ist zunächst mal mein Privatvergnügen, mir dieses Premium-Spiel zu gönnen Dass das auf dem Sender gespielt wird (noch dazu mit einer Person, die Mucklas als Ungeziefer bezeichnet), würde ich doch bezweifeln.