Rückkehr von Point & Chick

nicht das selbe :rage:

Zu wenig Flo und Sophia.

Auch wenn Simon das schon Rockt.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hilft es Wünsche für SPIELE zu äußern…? :slight_smile:

Würde mir zum Beispiel „Night of the Rabbit“ wünschen. Ein Spiel mit schöner Atmosphäre, gutem Humor, sehr stimmungsvoller Musik und nicht zu schwerem Schwierigkeitsgrad, der aber trotzdem fordert. Kennt das zufällig jemand von euch? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Timo bestimmt

Gabriel Knight 1 Remastered mit Simon und Gregor. Können auch beide das Chick sein.

3 „Gefällt mir“

Schaut mal was per Post zu Marah ins Büro kam.
https://forum.rocketbeans.tv/t/rage-of-empires-aoe-ii-mit-flonnie-marah-huendchen-rikon-kaetzchen-miaucomeh/26115/28026?u=gamebuddy

Na, Point & Chick ist mit Marah und Marco somit fix.
Termin noch unbekannt

Edit:
Bezeichnet mit nicht als Lügenbuddy. Wenn Marah nicht mit Marco es auf dem Sender spielen will dann ist es so.

2 „Gefällt mir“

Pff, die postet das nur wieder in irgendeinem Random Thread und nicht da wo es hingehört, typisch Marah! :kappa:

Es ist zunächst mal mein Privatvergnügen, mir dieses Premium-Spiel zu gönnen :wink: Dass das auf dem Sender gespielt wird (noch dazu mit einer Person, die Mucklas als Ungeziefer bezeichnet), würde ich doch bezweifeln.

3 „Gefällt mir“

Och menno :frowning:

Buddy sagte ihr spielt es, also spielt ihr es. :budikopf::stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Marah, will es ja spielen nur Privat auf ihrem Twitch Account und dann musst du Live dabei sein :wink:
Oder es gibt gar kein Privater Stream.

1 „Gefällt mir“

Deutet das Wort Privat nicht darauf hin, dass sie es einfach so spielt, also auch vielleicht nicht auf ihrem Stream?
Ansonsten wäre das für Point and Chick echt perfekt und vor allem gäbe es dann ein VoD von. 10/10 would watch.

1 „Gefällt mir“

Ähm, hallo, erst hier groß mit Bildern und Post anteasen und dann nicht liefern. Typisch @Marah :roll_eyes:

Wird es bald mal wieder kommen?

Da es die Konstellationen, die wir wollten, wohl nur begrenzt (wenn überhaupt) verfügbar sein werden (Sofia & Flo Harten, Marah & Marco) vermut ich mal eher nicht.

Marah,Nasti, Lisa, Kiara, Anton, Viet…
Mir fallen ganz viele ein die sich dafür eignen

3 „Gefällt mir“

Das das noch nie vorgeschlagen wurde. Fänd ich wunderschön.

1 „Gefällt mir“

Das du nach fast 4 Jahren noch dran glaubst :sweat_smile: Süß

Ich wusste nicht wohin damit

Aber überrascht mich, dass Daedalic noch mit nem Point&Click-Adventure kommt. Dachte die wären mit Gollum schon ausgelastet :sweat_smile: