Rocket Beans Community

Rückkehr von Point & Chick


#1

Da immer mal wieder aufkam, ob Sofia nicht Point & Chick wieder aufleben lassen möchte, gab es auch auf Twitter dazu eine "Diskussion" und da kam @Florian_RBTV als Sidekick zur Sprache.

Fabian hat letztens in einem Behind the Beans gesagt, dass es grundsätzlich möglich ist und ja, Sofia sowie Flo haben via Twitter ihre Lust und Bereitschaft auf das Format geäußert, so sollen wir uns also hier äußern, ob man Lust darauf hätte.


#2

na dann, es kann niemals genug flofia auf dem kanal geben und point & click ist ja auch ganz nett

von mir also ganz klar :thumbsup:


#3

Point & Chick or riot! :colinmcrage:


#4

Ich habe gehört, man muss für so etwas einen Autokorso veranstalten... :thinking:


#5

#6

Ich lese auffällig oft Wein. Könnte es da ein Zusammenhang mit der Idee geben? Aber wäre cool :slight_smile: Auch wenn Simons Lets Play von Thimbleweed Park klasse war ohne "Chick".


#7


#8

#9

ja, geil, hab ich bock drauf.


#10

Flofia :lovenado:


#11

ich fand es damals schon cool und hab mir sogar das ein oder andere Spiel dann gekauft, was angezockt wurde :smiley: ... war nur doof, das irgendwelche Schlauberger im Chat immer die Lösungen gegoogled hatten.


#12

Point & Chick war eines meiner Lieblings Formate, genau wie Classix, bis es abgesetzt wurde.... Immer her damit!!!!!


#13

Ich habe mich immer auf Point & Chick gefreut, es war einfach super von daher wäre eine Rückkehr des Formats mehr als erfreulich, in diesem Sinne:


#14

Ein dickes, fettes, unwiderrufliches, für immer geltendes JA!!!!!


#15

Wenn Point of Chick nicht zurück kommt, sende ich keine Fragen mehr an Marah und CD wird eingestellt.

Wollt ihr das? :colinmcrage:


#16

Ich übernehme gerne die CD-Fragen, wenn dir das hilft :slight_smile:

Ansonsten: Das hat er ja gefickt eingeschädelt der Herr Harten! Peu a peu will er sich unabdingbar machen und alle Formate selbst moderieren. Cleverer Kerl.


#17

Nimm mir doch nicht mein Druckmittel :sob:

Wir wollen Sofia vor der Kamera. Harten kann gerne daneben sitzen oder 2 Zimmer weiter :eddyclown:


#18

Gerne her damit. :sunglasses:


#19

Ja bitte!


#20