Rückkehr von Point & Chick

Ja bitte!

aber sowas von

#ja

2 „Gefällt mir“

Wenn jemand ein eigenes point and click Format braucht ist es defintiv simon

1 „Gefällt mir“

Vote für Point and Chick, Team Flofia :herz:

3 „Gefällt mir“

Kann ich mir richtig gut mit den beiden vorstellen. Also ja!

Leider fand ich Point & Click Abenteuer nie so spannend zum Zuschauen, aber bei einer Sofia x Flo Kombi würde ich schon mal reinschauen :lovenado:
(etwas mehr Sofia auf dem Sender ist generell ein Zustand, den ich anstreben würde :supa:)

6 „Gefällt mir“

Da ich die Frage dazu fürs Behind the beans gestellt habe ist meine Meinung dazu ob es wieder kommen soll denke ich klar ABSOLUT

ich habe das Format immer abgefeiert und mich würde eine Rückkehr sehr glücklich machen <3

1 „Gefällt mir“

Point & Chick war immer ein Format, das ich gern zum Entspannen zwischendrin geschaut habe. Wäre gespannt auf die Spieleauswahl für Flofia. Irgendwas schmutziges mit niedrigem Niveau könnte ich mir da gut vorstellen. :supa:

4 „Gefällt mir“

Also ich würde das total begrüßen, aber dann bitte die Spiele auch bis zum Ende fertig spielen und nicht dazwischen auf ein neues wechseln.
Hab das Format damals sehr gerne geschaut.

8 „Gefällt mir“

Jaaaa bitte kommt zurück! :slight_smile: nicht nur wegen der Spiele sondern auch Florian in einem Format. Was ein Träumchen

Ob ich Bock drauf hätte?

1 „Gefällt mir“

Da wäre ich total dafür! Gerade mehr Sofia auf dem Sender würde mich sehr freuen. Und Flo rockt sowieso jedes Format. #teamflofia

2 „Gefällt mir“

Dann sind wir schon zu zweit.:met:

2 „Gefällt mir“

Bitte, bitte! Ich will!

Freudscher Versprecher? :gunnar:

Nein, alt. Beides, Spruch und Viva.

5 „Gefällt mir“

nö kein bock drauf :kappa:

8 „Gefällt mir“

Was Bammbamm und Spencer sagen.

Immer her damit Ihr Süßen und Wein geht natürlich auch <3

1 „Gefällt mir“