Rückkehr von Point & Chick

Ist es wenn Flo harten dabei ist überhaupt noch Point & chick oder schon eher Point & fick? :smirk:

Ja,

puh das war anstrengend dieses getobe! Erst einmal setzen. hab die ganze Zeit gelegen.

“Point & Chug” könnte sehr unterhaltsam sein!

Nur her damit :heart_eyes:

Ich wäre auch dafür. Point & Click ist eins meiner Lieblingsgenres seit meiner Kindheit.
Und ganz einfach runtergebrochen: Mehr Diversität bei den Spielegenres auf RBTV finde ich nie verkehrt.

5 „Gefällt mir“

Die Rückkehr eines tollen Formats? Mit der tollen Sofia? Und dem tollen Flo?

Sollte man machen.

1 „Gefällt mir“

Ja sehr gerne. Gerade gelesen das Black Mirror Remake kommt nächste Woche, das würde sich doch anbieten.

Ladida! :thumbsup:

Solche Sprüche machen mich immer bächtig möse, aber bächtig möse!

Ich werde es (im normallfall) zwar eher nicht Schauen da Point&Klicks nicht so mein ding sind. Aber ich weiß schon jetzt das ich auch hin und wieder trotzdem rein schauen werde^^

Unterstützen tu ich dieses Format/Idee trotzdem :smiley: :thumbsup: vorallem Sophia & Flo könnte nen Lustiges Duo sein bei LetsPlays.

1 „Gefällt mir“

Also ich finde die Idee ENDLICH wieder mehr Point & Click, mehr Sofia & mehr Flo aufm Sender zu bringen

3 „Gefällt mir“

Dafür, aber diesmal bitte auch mehr auf die Spiele achten und nicht nur rumblödeln. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Und sie vielleicht auch mal bis zum Ende spielen!? :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ey, rumblödeln ist der Grund warum ich rbtv schaue :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich sag auch nicht dass sie es garnicht sollen. Aber damals hat es mich schon genervt dass sie 0 aufs Spiel geachtet haben und dann anfingen über das dumme Spiel zu schimpfen weil sie nicht aufgepasst hatten und nicht wussten was sie machen mussten. :beanwat:

3 „Gefällt mir“

ich lass hier auch mal einen auch mal n Unterstützungsbeitrag da - gerne auch mit Flofia

Also ich hab nichts dagegen, wenn Flo mit Sofia „rumblödelt“ :donnie:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1.: ja, ich stimme diesem antrag zu.
2.

hat bei pro clubs super funktioniert :beansad:

Aber dann bitte nach jeder Folge die Spielstände löschen. Nur so kommt das alte Point & Chick Feeling auf.