Ist es wenn Flo harten dabei ist überhaupt noch Point & chick oder schon eher Point & fick?
Ja,
puh das war anstrengend dieses getobe! Erst einmal setzen. hab die ganze Zeit gelegen.
“Point & Chug” könnte sehr unterhaltsam sein!
Nur her damit
Ich wäre auch dafür. Point & Click ist eins meiner Lieblingsgenres seit meiner Kindheit.
Und ganz einfach runtergebrochen: Mehr Diversität bei den Spielegenres auf RBTV finde ich nie verkehrt.
Die Rückkehr eines tollen Formats? Mit der tollen Sofia? Und dem tollen Flo?
Sollte man machen.
Ja sehr gerne. Gerade gelesen das Black Mirror Remake kommt nächste Woche, das würde sich doch anbieten.
Ladida!
Solche Sprüche machen mich immer bächtig möse, aber bächtig möse!
Ich werde es (im normallfall) zwar eher nicht Schauen da Point&Klicks nicht so mein ding sind. Aber ich weiß schon jetzt das ich auch hin und wieder trotzdem rein schauen werde^^
Unterstützen tu ich dieses Format/Idee trotzdem vorallem Sophia & Flo könnte nen Lustiges Duo sein bei LetsPlays.
Also ich finde die Idee ENDLICH wieder mehr Point & Click, mehr Sofia & mehr Flo aufm Sender zu bringen
Dafür, aber diesmal bitte auch mehr auf die Spiele achten und nicht nur rumblödeln.
Und sie vielleicht auch mal bis zum Ende spielen!?
Ey, rumblödeln ist der Grund warum ich rbtv schaue
Ich sag auch nicht dass sie es garnicht sollen. Aber damals hat es mich schon genervt dass sie 0 aufs Spiel geachtet haben und dann anfingen über das dumme Spiel zu schimpfen weil sie nicht aufgepasst hatten und nicht wussten was sie machen mussten.
ich lass hier auch mal einen auch mal n Unterstützungsbeitrag da - gerne auch mit Flofia
Also ich hab nichts dagegen, wenn Flo mit Sofia „rumblödelt“
1.: ja, ich stimme diesem antrag zu.
2.
hat bei pro clubs super funktioniert
Aber dann bitte nach jeder Folge die Spielstände löschen. Nur so kommt das alte Point & Chick Feeling auf.