Rückkehr von Point & Chick

Wieso habt ihr eigentlich alle die Weihnachtsmützen auf und wieso macht man eine auf ein Ypsilon? Fragen über Fragen. :beanwat:

Dann lass ich hier auch mal ein Unterstützungsposting für die Rückkehr von Point & Chick.

Na denn, würde mich auch freuen wieder ein paar Adventures zu sehen! Zumal Sofia ja nun auch bei RBTV kaum zu sehen ist; Flo ohne TL ja auch weniger.
Gerade etwas ältere Perlen (mMn) wie Runaway oder Ankh fände ich klasse, wenn man denn die Story und Charaktere auch mit würdigt :wink:

Y war das default Bild :smiley:
Weihnachtsmützen sind gerade in mode … weis auch nicht wieso … musst du in Mailand oder Paris nachfragen. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Hauke antwortete mir auf Twitter, dass er auch mal wieder dabei wäre, also Leute, ich will hier mehr Autokorsos etc. sehen!

1 „Gefällt mir“

Mega wäre das, freu mich immer über Sofia im Stream und dann noch Flo dabei, hab ich große Lust drauf :beanjoy:

Ja moin. Bin. Dabei.
Generell bin ich ja dafür dass die Damen des Hauses mehr gewürdigt werden sollten. Und nicht nur in nen Gamesformat. Es gibt am Wochenende genug freie Slots wo man vor produziertes zeigen könnte. Zu verschiedenen Themen. Einfach mal machen.
Vielleicht wäre der Sender ja überrascht was wir Zuschauer alles schauen würden. :wink:

1 „Gefällt mir“

Genial, darauf habe ich gewartet!

Mehr Sophia! Fand die MoinMoins und LetsPlays von ihr immer super unterhaltsam, fehlt definitv seit dem Start von Game Two, also gerne wieder ein Point&Chick :sparkling_heart:

8 „Gefällt mir“

Ja geil, da hab ich … ihr wisst schon

Mehr Tierchen vor die Kamera :stuck_out_tongue: Team FLofia für Point & Chick wäre super

Meine Stimme habt ihr :raised_hand:

als Auftakt Spiel würde ich mich über Kentucky Route Zero freuen es wäre so toll bitte lasst das Format zurückkommen <3 <3 <3

Also insgesamt bin ich ja immer extrem für Point & Clicks und für Sofia, definitives Ja von mir^^

1 „Gefällt mir“

ihr dürft den Thread nicht sterben lassen - RBTV braucht mehr Adventures - einige der Highlights der vergangenen Monate und Jahre waren P&C Games

8 „Gefällt mir“

+1
Würde mich sehr drüber freuen.

:hebel:
Ja

bringt das Format bitte zurück <3

Supa :supa:

Wir wollen Point & Chick! Wir wollen Point & Chick! Wir wollen Point & Chick!

1 „Gefällt mir“