Rückkehr von Point & Chick

Auf jeden Fall sollte das mal wieder kommen. Stellt euch vor: Sophia, Flo und dazu “Leisure Suit Larry”. Das ist doch der Quotengarant überhaupt!

1 „Gefällt mir“

Jedes Mal wenn hier neue Antwort reinkommt hoffe ich nur, dass da steht „confirmed“! :confused:
Vielleicht eine kleine Weihnachtssession? Mit Glühwein &… finde grad kein Weihnachtsspiel, vielleicht Deponia Doomsday? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es auch interessant, dass niemand hier spamt. Jeder kommt nur einmal vorbei, bringt sein +1 und geht dann wieder.

1 „Gefällt mir“

Wa, Antwort weg bei Tabwechsel?! Wie blöd, dann kurz… (Edith sagt war mein Fehler, Überblick über die Tabs verloren…)
Wie wäre es mal mit ein paar Spielevorschlägen, dann hat man eine Redegrundlage ohne zu spammen :slight_smile:
Und vielleicht sagen dann Flofia mal was sie davon halten oder worauf sie Bock hätten?! Ich schmeiss mal einfach was in den Raum:
Runaway - A Road Adventure
Ankh
Deponia Doomsday

dann werf ich auch mal einige in den Raum

1 „Gefällt mir“

Monkey Island ist zwar mehr als nur Kult (naja, so fast alle der Reihe ;)), aber ob mich das als LP jetzt noch/wieder reißt? Auf Edna hätte ich aber definitv Bock und the Whispered World sieht auch fein aus :slight_smile:
Silence sieht eher ernst aus?! Ziemliche Bildgewalt würde ich das mal nennen?

Einfach machen, Sofia. Einfach machen.

ungefähr alles von Daedalic - aber bitte dann nicht nur eine Folge anspielen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir Flofia sehr für dieses Format, das wäre genial!

Ich habe noch keine Folge von Point and Chick gesehen, aber ein Format mit Flofia kann nur gut werden.

1 „Gefällt mir“

Meine Empfehlung des Tages :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Danke. Werd es mir mal anschauen, wenn ich Zeit habe.

1 „Gefällt mir“

Die Folgen mit Isa und oder Katharina sind auch sehr zu empfehlen.

2 „Gefällt mir“

#Flofia :lovenado:

4 „Gefällt mir“

Flofia sollen Leisure Suit Larry spielen :smile:

6 „Gefällt mir“

Immer her damit. Dieses Format vermisse ich voll :confused:

ich wär ja für Deponia … ich find das einfach nur :supa:

5 „Gefällt mir“

Wann geht es denn mit Point & Chick wieder los? Ich meine, dass es wieder kommt, sollte für RBTV doch keine Frage sein…

Bin dafür!

@Sofia hat gerade im ChadDuell gesagt wenn wir genug Rabatz machen kommt das Format zurück. Also

#Stimmung

9 „Gefällt mir“